steinlegoliath
16.04.2015, 19:14

+13(Rad-)Wegbereiter

Hallo Freunde des fröhlichen Radelns,

da wollte ich einen witzigen Eintrag zum Thema "Radfahren und Rollsplit" erstellen, um der Walze eine Aufgabe zuzuschanzen. Doch ist mir dazu letztes Jahr die Lust vergangen. Denn diese Konstellation macht so überhaupt keinen Spaß wenn man darauf ausrutscht und Fahrzeuge demoliert.

Ich hätte den Mainzelmännchen-Trick mit dem Besen vor dem Lenker praktizieren soll.

Daher zeige ich sie einfach so:

[image]


[image]


Wenn's zu heiß wird auf der Baustelle, kann über den Überrollbügel eine Zeltplane gelegt werden.

[image]



Und wenn sie noch nicht aus dem Programm genommen wurden, so walzen sie noch morgen.

Gruß, Maurice

PS: Hatte kurz nach Fertigstellung der Bilder gesehen, das Cran vor ein paar Monaten auch eine schicke">http://www.1000steine.de/...id20671]schicke[/link] reingestellt hatte. Knuffig, gell?


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Cran , Bricksy , stonetown , mcjw-s , MariusL , BricksCorner , , Tilli , Roberts , jjinspace , Pete378 , trick34 , DAN42BR (13 Mitglieder)

Bricksy
16.04.2015, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: (Rad-)Wegbereiter

Hi Maurice


Ist aber eine schicke kleine Radwegewalze die paßte auch noch gut in meinen Fuhrpark.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



trick34
20.04.2015, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: (Rad-)Wegbereiter

Hübsche tandemwalze.......


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Gesamter Thread: