Legobraut1704
12.04.2015, 19:58

Bauanleitung gesucht - aus den 70igern - Doppelhaus weiß mit Flachdach und Carport

Hallo,
ich habe alte Steine und eine Bauplatte wiedergefunden und würde diese gerne wieder aufbauen.
Vermutliche Herstellung: Mitte bis Ende der 70iger.
Es handelt sich hier um ein weißes Doppelhaus mit schwarzen Flachdachplatten. Rechts steht ein Carport.
graue Gehwegplatten zu den 2 Haustüren (Nummern 2 und 4) und ein Zaun.
Wer kann mir weiterhelfen??
Herzlichen Dank!!



sir-snotti
12.04.2015, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von Legobraut1704

Re: Bauanleitung gesucht - aus den 70igern - Doppelhaus weiß mit Flachdach und Carport

Kuck mal hier ob du was findest.

http://www.brickfactory.info/

Gruß
sir-snotti
Hans



Kirk
12.04.2015, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von Legobraut1704

Re: Bauanleitung gesucht - aus den 70igern - Doppelhaus weiß mit Flachdach und Carport

Hallo Legobraut1704,

guckst Du hier.

Gruß

Thomas

353


\\//_ Build long and ℘rosper!


DocBrick
13.04.2015, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Bauanleitung gesucht - aus den 70igern - Doppelhaus weiß mit Flachdach und Carport

Kirk, dein Link funktioniert bei ersten klick nicht, ich bekomme nur eine Meldung, dass ich cookies aktivieren muss ;)
Nach Eingabe der Setnummer im Link funktioniert es, aber es gibt keine Anleitung dazu.

Daher, Legobraut, probier mal diesen Link, und klick dich durch die Bilder ;)

http://lego.brickinstruct...se_with_Car_and_Garage



Kirk
13.04.2015, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von DocBrick

Re: Bauanleitung gesucht - aus den 70igern - Doppelhaus weiß mit Flachdach und Carport

Kirk, dein Link funktioniert bei ersten klick nicht, ich bekomme nur eine Meldung, dass ich cookies aktivieren muss ;)


Na sowas... ich hatte noch nie Probleme mit peeron, aber nachdem ich es jetzt mit anderen Browsern getestet habe, bekam ich die selbe Meldung.


\\//_ Build long and ℘rosper!