soloio
30.03.2015, 07:39

Editiert von
soloio
30.03.2015, 07:42

+7Rotkäppchen ohne Wolf...

Hallo,
besinnlich und friedlich geht es zu im Wald. Wo sind all die Bösen hin???

Ausstellung seit Samstag 28.03. in den Riem Arkaden. Die 25 cm Höhe als Vorgabe sind schwer einzuhalten. Der Fluss geht total unter und auch der Kleine Wasserfall. Sieht jemand den Hasen, den Vogel oder den Bären?

[image]



Hoffe es gibt ein einsehen bei Lego, ansonsten muss man sich peben auf die ersten 5 cm konzentrieren.

Viele Grüße aus München


Tobias



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Valkon , Thomas52xxx , Legomex , Tagl , floge , doe , Roberts (7 Mitglieder)

Valkon
30.03.2015, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: Rotkäppchen ohne Wolf...

Sieht jemand den Hasen, den Vogel oder den Bären?

[image]




Viele Grüße aus München


Tobias


Hallo Tobias,
25cm höhe? Vielleicht sollte das nächste Moc ein Terrarium werden, dass hätte die perfekten Maße!
Jedenfalls ist es dir sehr gut gelungen!
Aber ... ich muss einfach fragen... ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste... hust... räusper... Wo ist der Hase?
Wo ist der VOGEL?? WO IST DER BÄR??? (ó_Ò)

Gibt's da auch was von Ratiofielman?
Greetz Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


markmuel
30.03.2015, 22:57

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Rotkäppchen ohne Wolf...

Servus Tobias,

sieht klasse aus. Schade dass es in den neuen kleinen Boxen nicht zur Geltung kommt.

Gruß
Markus

PS: Kannste evtl. einen Baum am 11. mitbringen?
Den würde ich mir gerne näher anschauen und *hüstel* kopie.... äh mich inspirieren lassen.


Ich bei Flickr


Valkon
31.03.2015, 00:39

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: Rotkäppchen ohne Wolf...

Den würde ich mir gerne näher anschauen und *hüstel* kopie.... äh mich inspirieren lassen.


Lieber Markus,
[flüster]würdest du dein Wissen, bei erfolgreicher Infiltration der Baupläne von Tobias, teilen?[/flüster off]
Viel Spaß am 11.!
Greetz Valkon


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


soloio
31.03.2015, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Rotkäppchen ohne Wolf...

Das ist nicht mein Design, sondern geklaut von den Kittelmanns :-)
Unten 1 x 1 rund in braun, dann http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=4733
die 4 studs in gwuenschter Hoehe immer um 45 Grad versetzt.

An den Seiten mit Gräser bedecken, die untersten zwei Reihen mit je drei Graeser pro Seite, dann zwei und die obersten nur ein Gras pro Seite, fertig. Verstanden? Wenn nicht, bin ab Donnerstag wieder Zuhause, dann kann ich auch Bilder posten.



VG Tobias



Gesamter Thread: