potter2
21.03.2015, 17:34

+25Winkelgasse2

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[/img]


Hallo Zusammen,


Madam Malkins School & Formwear
Das nun fertige 2. Gebäude meiner Winkelgasse, im Obergeschoß, die neue Schaufensterpuppe präsentiert Kopfbedeckungen, im Erdgeschoß Jacken, Hosen, Pullis.

Auch bei der Dachgestaltung habe ich mal was anderes versucht.

Den Strassenbereich habe ich mal angefangen zu gestalten, da bin ich auf Eure Meinung gespannt.


LG
Mosco

Die Suche ein Ende hier hat, meine Bestimmung gefunden, ich habe !


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

tidi , Thomas52xxx , cimddwc , brickstedt13 , renrew , ForestXG , Legomichel , Pete378 , Valkon , , dissi , soeinzirkus , Legomex , Dotterbart , beerly , Continental , Roberts , 99211 , Titus , Herby , Xymion , Ben® , Lukutus , Gina69 , nowi41fan (25 Mitglieder)

BrickopiaPlanitia
22.03.2015, 00:01

Als Antwort auf den Beitrag von potter2

Re: Winkelgasse2

Sehr schick, aber ich glaube, es müsste "School- and Formalwear" heißten. "Formwear" gibt es glaube ich nicht...



Steindrucker
22.03.2015, 08:27

Als Antwort auf den Beitrag von BrickopiaPlanitia

Re: Winkelgasse2

[image]

na so geht des ned


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


potter2
22.03.2015, 08:47

Als Antwort auf den Beitrag von BrickopiaPlanitia

Editiert von
potter2
22.03.2015, 08:48

Re: Winkelgasse2

Sehr schick, aber ich glaube, es müsste "School- and Formalwear" heißten. "Formwear" gibt es glaube ich nicht...


Danke, Du hast recht, den Stein muß ich neu machen lassen.....


LG
Mosco

Die Suche ein Ende hier hat, meine Bestimmung gefunden, ich habe !


Steindrucker
22.03.2015, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von potter2

Re: Winkelgasse2

der ist schon fertig

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Gesamter Thread: