operator
12.02.2015, 09:22

+2Berlin Brandenburg Stammtisch

Moin LLL,

der Berliner Steinkultur e.V. läd zum nächsten Stammtisch

am Mi. 11.3. im Schwarzen Kater (klick)

ab 20 Uhr zum gemütliches Legofachsimpeln...

Wir freuen uns über 'Neuzugänge' und Legointeressierte, kommt einfach vorbei und schnuppert mal rein.


so long
rené


DrJones , idefix gefällt das


Danila
23.03.2015, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Berlin Brandenburg Stammtisch

Hallo an alle Stammtischler! ich bin neu hier und suche für meinen Sohn (7 J.) eine Kindergruppe zum Lego Bauen, Austauschen usw. Wir wohnen in Brandenburg/ Berlin, 14532-Kleinmachnow. Danke für Ihren Feedback!!! Liebe Grüße, Inna



Thekla
23.03.2015, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von Danila

Re: Berlin Brandenburg Stammtisch

Hi Inna,

in diesem Forum, und auch beim Berlin/Brandenburger Stammtisch, tummeln sich fast ausschließlich erwachsene LEGO Fans.

Aber kommt doch einfach mal zu unserer Ausstellung, vielleicht ergibt sich da was.

4. Berliner SteineWAHN!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: