Alletklar
27.01.2015, 18:22

+2Die LEGO-Straßenbahn kommt...

[image]



Quelle



DavidK , Roberts gefällt das


Saori
27.01.2015, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von Alletklar

Re: Die LEGO-Straßenbahn kommt...

Danke fürs Teilen.

Noch stellt sich bei mir bei dem Anblick noch keine Begeisterung ein. Die Ansammlung der Frontteile des roten Personenzuges finde ich nicht so ansprechend. Und als Pendlerin mag ich das Gefühl nicht die Fahrt in einem derartigen Schaufenster zu verbringen. Vielleicht auch deswegen die verhaltene Reaktion.

Schade, ich hatte mir mehr von der neuen Straßenbahn versprochen.

Viele Grüße
Stefanie



DavidK
27.01.2015, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von Alletklar

Re: Die LEGO-Straßenbahn kommt...

Hallo.

Auch von mir einmal Danke für das teilen.

Also ich finde das Teil nicht sooo schlecht, würde es aber auch noch etwas ummocen.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


der seb
27.01.2015, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von Alletklar

Re: Die LEGO-Straßenbahn kommt...

Ist das eine 3x6 Halbkreisplatte oder gar zwei 3x3 Viertelkreise?



stefauster
27.01.2015, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Die LEGO-Straßenbahn kommt...

Ist das eine 3x6 Halbkreisplatte oder gar zwei 3x3 Viertelkreise?


ich könnte mir vorstellen, dass es dieses Teil hier ist:

Neue Platte auf Brickset


Schöne Grüße Stefan


Kirk
28.01.2015, 00:19

Als Antwort auf den Beitrag von Alletklar

Re: Die LEGO-Straßenbahn kommt...

Schreck lass nach - was soll denn das sein? Muß da ein Überbestand an StarWars-Cockpitscheiben abebaut werden?
Ich frage mich, wie man diesen Glaskasten vernünftig mit PF motorisieren soll. Oder sind wir nach dem LoneRanger-Zug jetzt endgültig wieder bei den Schiebezügen angekommen?

fragt sich

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


AdmiralStein
28.01.2015, 00:47

Als Antwort auf den Beitrag von Alletklar

Re: Die LEGO-Straßenbahn kommt...

Danke fürs Zeigen.

Aber fährt das Teil nun auf Schienen oder auf Rädern? Die Schienen auf dem Bild sind ja nur angedeutet.

Viele Grüße,

Matthias



ASPIRINI
28.01.2015, 07:27

Als Antwort auf den Beitrag von Alletklar

Re: Die LEGO-Straßenbahn kommt...

Mir gefällt die strassenbahn gut,



Steinemann
28.01.2015, 07:42

Als Antwort auf den Beitrag von Alletklar

Editiert von
Steinemann
28.01.2015, 07:43

Re: Die LEGO-Straßenbahn kommt...

Oh graus, was soll das denn sein ?



HoMa
28.01.2015, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von Alletklar

Re: Die LEGO-Straßenbahn kommt... (Das ist kein MOC, sondern ein LEGO Set 60097)

Hallo,

das Posting ist etwas missverständlich, die Straßenbahn ist Teil eines offiziellen LEGO Sets (60097 Town Square), das es wohl 2. Halbjahr 2015 geben wird. Das Bild stammt von der Spielwarenmesse in Nürnberg und wurde auch bei brickset.com - http://brickset.com/artic...some-summer-set-images gezeigt.

1000grüße
HoMa


HoMa's World of Bricks


Lukutus
28.01.2015, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

Re: Die LEGO-Straßenbahn kommt... (Das ist kein MOC, sondern ein LEGO Set 60097)

Ooooooooooh!

Aber die Architektur-Sets sehen sehr schön aus!!!

Danke für den Link!

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Gesamter Thread: