trick34
26.01.2015, 20:56

+6Bombarde in Belagerungsstellung 15.Jhr.

Ich mal wieder......

Da Ich im Mittelalter Fieber bin habe ich mal ne "moderne" Belagerungswaffe in einer Feuerstelle gebaut.... ist zwar ned Perfect, aber mir gefällts.....

in Ladestellung

[image]


[image]


[image]



in Feuerstellung

[image]


[image]



werde in nächster Zeit mehr Belagerung- bzw. Verteidigungswaffen bauen...


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , Roberts , Bricksy , nowi41fan , , Rudolf_von_Falkenstein (6 Mitglieder)

Rudolf_von_Falkenstein
27.01.2015, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Bombarde in Belagerungsstellung 15.Jhr.

Hallo trick34

Gefällt mir sehr gut, freue mich auf die weitere Belagerung!

Gruss

Damian



Der Sachse
27.01.2015, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Bombarde in Belagerungsstellung 15.Jhr.

Die Kannone und das Zubehör sieht richtig cool aus, nur die Umgebung würde ich noch ein bisschen verändern, aber wenn es dir gefällt dann ist es die Hauptsache.

Grüße aus Sachsen
Ruben



trick34
27.01.2015, 17:10

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Bombarde in Belagerungsstellung 15.Jhr.

Für die Umgebung der Bombarde fehlen mir die Steine, wollte sie eigentlich in einem Hügel einbetten .....


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


trick34
28.01.2015, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Bombarde in Belagerungsstellung 15.Jhr. 2.0

Habe die Stellung ein wenig verändert.....Pssssssst die Grundplatte ist Grün, neee is sie nicht....die Grungplatte ist Grün junger Padawan......

Habe Versucht einen Aufgeschütteten Erdwall darzustellen.....

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




viel spaß......und denkt daran die grundplatte ist grün... :-)


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Gesamter Thread: