C-Core
25.01.2015, 17:15

+88Wolfs Kloster

Hallo zusammen,

nach fast 4 Monaten Bauzeit habe ich endlich mein neuestes und bisher größtes MOC fertiggestellt. Eigentlich wollte ich es für den CCC bauen, hab mich aber beim Arbeitsaufwand etwas verschätzt. Noch dazu kommt, dass ich recht langsam baue und immer wieder Teile komplett abreiße und verbessere solange bis ich mit allem zufrieden bin.

Zwischenzeitlich hatte ich mir überlegt die Gesamtgröße zu reduzieren um es für den Wettbewerb fertigzustellen, aber im nachhinein bin ich froh, dass ich meinen ursprünglichen Plan umgesetzt habe.

Hoffe es gefällt euch.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Viele Grüße,
Clemens



Bricks4Jo
25.01.2015, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von C-Core

Re: Wolfs Kloster

Hallo, wirklich schickes Modell. Der Turm ist eine Augenweide
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


trick34
25.01.2015, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von C-Core

Re: Wolfs Kloster

Hat ein bissl was von HdR...


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Sheriff von Snottingham
25.01.2015, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von C-Core

Re: Wolfs Kloster

Moin,

ein großartiges Moc. Schön auch der Stern im Boden. Ich könnte so nicht bauen.

Tschüs, Christian



Larsvader
25.01.2015, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von C-Core

Re: Wolfs Kloster

Geiler Turm!!!!

Tolles Mosaik!
Die Turmspitze ist Spitze gebaut.
Die Gargoyle ( Wasserspeier ) sind genial!
Einfach SUPER !

Lars, der Erfreute



DorasDanas
25.01.2015, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von C-Core

Re: Wolfs Kloster

Das MOC ist der absolute Hammer! Genial umgesetzt und so schön detailreich: 1+ mit Sternchen

Ist die obere Plattform leicht abschüssig gebaut oder sieht das nur so aus?

Und was soll das heißen, du hast das für den CCC gebaut? Meinst du den Chaos Communication Congress? Gibt es da eine Lego-Ausstellung? Dann sollte ich nächstes Jahr vielleicht doch mal hinfahren...


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


navicula
25.01.2015, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von C-Core

Hut ab!!!

Absolut genial. Sowohl Baustil als auch Farbkombination überzeugen auf ganzer Linie. Weiter so.



C-Core
25.01.2015, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Editiert von
C-Core
25.01.2015, 20:17

Re: Wolfs Kloster

Die Plattform ist eben, sieht auf dem Bild nur so aus. CCC steht für Colossal Castle Contest. Dieser Wettbewerb findet jedes Jahr von Anfang November bis Ende Dezember statt.

Dankeschön an alle für die netten Kommentare.



Bork1980
26.01.2015, 15:42

Als Antwort auf den Beitrag von C-Core

Re: Wolfs Kloster

Mega, da hat sich die Zeit gelohnt, die du investierst hast

Hab selten ein so schönes Moc gesehen.

Nix auszusetzen.

Gruß
Horace



BRICKMASTER2010
26.01.2015, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von C-Core

Re: Wolfs Kloster

Hoffe es gefällt euch.

Na, und wie!
Besonders angetan bin ich von dem Sternenmosaik auf dem Plateau - Wahnsinn, dass das so passt!
Auch die gotisch anmutenden Spitzbögen als Abschluss der hohen Fenster gefallen mir sehr gut
- schade, dass ich nur zwei Daumen habe, die ich geben kann


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: