operator
23.01.2015, 21:17

Editiert von
operator
23.01.2015, 22:09

+14. Berliner SteineWAHN! - Anmeldung online

Nabend LLL,

es ist soweit, wir haben schwer geschuftet, die Anmeldung für den 4. Berliner SteineWAHN! ist online!

[image]



Wir möchten auf zwei Dinge ausdrücklich hinweisen:

1. Die Location unserer diesjährigen Ausstellung liegt ausgesprochen attraktiv am Tegeler See, einer Ausbuchtung der Havel und an der Berliner Straße, einer Einkaufsmeile im Norden Berlins. Vom Tegeler See fahren zahlreiche Dampfer in die City und in die Umgebung Berlins. Mitreisende Ehefrauen/-Männer, Kinder, Ommas, Onkel und Lebensabschnittsgefährten können also ein schönes Wochenende in Berlin verbringen. Siehe unsere Berliner SteinKultur Seite!

2. In Berlin findet zeitgleich zur Ausstellung die Funkausstellung statt, eine Messe mit –gefühlten- Millionen Besuchern. Hotelzimmer sind , teils jetzt schon, ausgebucht, hier ist also ein wenig Eile von Nöten.

Wie auch schon in den Vorjahren sind wir bestrebt auch den 4. Berliner SteineWAHN! zu einer gemütlichen und kleinen, aber feinen Ausstellung zu machen, auf der auch Zeit zum quatschen und kennenlernen bleibt, ganz wie in alten Zeiten! Der eine oder andere alte Hase kennt die Tegeler Seeterassen ja auch schon von diversen TSLs (o;

Wir freuen uns auf Euch und Eure MOCs, hoffen auf schönes Wetter und grüßen Euch

Thekla und René,
stellvertretend für das Orgateam
und den Berliner Steinkultur e.V.

An dieser Stelle nochmals eine Erinnerung an den nächsten Berliner Stammtisch am 31.01. im Berliner Lego Store und im Bavarian (klick)!


so long
rené


idefix gefällt das


Gesamter Thread: