MTM
20.01.2015, 10:16

LEGO Chima Legends - Zusatzkarte?

Hallo ihr,

ich hab in den letzten Wochen ein paar LEGO Chima-Legends-Set auseinandergenommen.
Dabei fiel mir auf, dass laut Bricklink dort eine solche "Karte" drin sein soll:

[image]


In dem Fall aus dem Krokodil 70126, der Rest ist hier zu finden.

Aber:
Ich hab bestimmt an die 30 dieser Sets geöffnet - da ist nirgends so eine drin.
Nicht, dass sie mir wichtig wäre, aber: Was ist das? Und wieso kommt sie laut BL darin vor, aber in echt nicht?

MTM



Sylvius
20.01.2015, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: LEGO Chima Legends - Zusatzkarte?

Hi,

ich kann dir zwar nict helfen, aber da der Kartentext englisch und französisch ist, würde ich an deiner Stelle mal versuchen, ob du herrausfinden kannst, ob die vielleicht nur in Nordamerika dabei sind.

LG

Sylvius



RobbyRay
20.01.2015, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Des Rätsels Lösung

Hi
Die Karten gibt es nur in den USA und Kanada. Schau mal hier, da steht das alles.

Wo kann ich sie finden?

Ab Februar 2014 können Spieler in den USA und Kanada Legendäre-Kreatur-CHIMA-Machtkarten in den "Legend Beast"-Produktsets von LEGO® finden.

Spezialfähigkeit-CHIMA-Machtkarten sind während der entsprechenden Werbeaktionen hier erhältlich:

LEGOLAND California Resort - ab 23. Mai 2014 (Begrenztes Kontingent. Erhältlich, solange der Vorrat reicht.)

GameStop-Geschäfte - ab 7. Juni 2014 (In ausgewählten, teilnehmenden Filialen. Begrenztes Kontingent. Erhältlich, solange der Vorrat reicht.)

LEGO-Geschäfte - vom 11. bis 31. August (In ausgewählten, teilnehmenden Filialen. Begrenztes Kontingent. Erhältlich, solange der Vorrat reicht.)

Bei deinem örtlichen Händler erfährst du, ob das Geschäft an der Aktion teilnimmt und weitere Details dazu. Werbeaktionen können jederzeit geändert werden. Bitte schau auf dieser Seite nach, hier findest du immer die aktuellsten Informationen!




Lego'ische Grüße
Henrik



Gesamter Thread: