sirpetterson
11.01.2015, 12:31

+6Star Wars Läufer

Hallo Zusammen,
Mein Sohn(8) und ich(39) sind neu auf dieser tollen Seite! Und so wie es vielen Vätern geht, packt einen die "Macht der Steine" wieder !
Neben Lego City und Lego Technik ist zur Zeit Star Wars Mega angesagt, wir sind dabei uns nach und nach eine Steinesammlung zuzulegen um weitere Modelle bauen zu können.
Aus den Resten die wir hatten haben wir mal versucht einen Läufer zu bauen, ich weiß so ein ähnliches Modell gab hier schonmal, sorry bitte nicht böse sein ...
Wir haben jeweils nun doch zwei Federn verbaut, da der Aufbau doch an Gewicht zunahm, am Heck kann man die 4'er Kanone vorne rotieren lassen!
Viel Spass mit den Bildern, Danke nochmal für die Tollen Anregungen in der Galerien!
PS: Ich hatte zu Weihnachten einen Star Wars Hangar gebaut, Grundgestell ist aus Styropor, gespachtelt und lackiert! dann wurden Legoplatten verbaut und Aufbauten vorgenommen. Ist sowas hier angebracht zu präsentieren? Wie ist eure Meinung ? Danke
Machst gut, bis dann Vater & Junior

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LegoLars98 , Luggi , , beerly , Roberts , Lukutus (6 Mitglieder)

Matze2903
11.01.2015, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von sirpetterson

Re: Star Wars Läufer

Also ich finde den Läufer nett, er hat auch eine starke starwars - Bezug.

Im Custombereich kannste auch nicht - lego Bauten zeigen LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: