trick34
10.01.2015, 13:16

S-64F Sky Crane mit MOC Waldbrandlöscheinrichtung......

Ich mal wieder......

Für meine Wild Land Firefighters habe Ich den Lego "Arktis" Transporthubschrauber Alias S-64F Skycrane. mit einem Wasserabwurftank mit Saugeinrichtung ausgerüstet....Ich bitte um Verzeihung wegen dem Steine Kuddelmuddel, die werden Stein für Stein gegen Gelbe oder Orange ausgetauscht......


[image]


[image]


[image]


[image]



für die nächsten Projekte muss ich erst auf meine Steine Lieferung warten... >


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


trick34
11.01.2015, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: S-64F Sky Crane mit MOC Waldbrandlöscheinrichtung......

Nach längerem Nachdenken und betrachtens der Löscheinrichtung, stellte ich fest.......da muss was anderes her.......denke an einen selbst entleerenden löchsack-/eimer....


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


trick34
11.01.2015, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: S-64F Sky Crane mit MOC Waldbrandlöscheinrichtung......

So...hab nen Prototype des Löscheimers gebaut....

[image]


[image]


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..