RC 1136
10.01.2015, 00:51

+17Ein unerwartetes Zusammentreffen

"Who's that stumbling around in the dark?! State your business or prepare to get winged!"

Manch einem mag dieses Zitat aus einem anderen Kontext vielleicht bekannt vorkommen, doch auch die Protagonisten meiner neuesten Kreation könnten diese Worte ähnlich gerufen haben...

Man stelle sich nur vor: Da veranstalten zwei friedliebende Orks ein kleines Barbecue während ihrer Wache am Fuß einer ruinösen Festung. Und plötzlich taucht einer dieser Unholde von Uruk-Hais auf, weitere Orks im Schlepptau und möchte zweifellos etwas von ihrem Essen abhaben. Nein, nein, diesen Braten haben die beiden wackeren Wächter schon gerochen (oder war es doch der Duft nach gebratenem Menschenfleisch?), schnell greifen die beiden zu ihren Schwertern...

[image]



Ob der Uruk-Hai samt Gefolge nur auf der Durchreise war, werden wir in diesem MOC wohl nicht mehr erfahren. Sicher ist jedoch: Der frühe Ork fängt den schlafenden Ritter und so waren die beiden Helden des Gebauten ja im Grunde schon durch mit ihrem Snack - viel dürfte also den Überraschungsgästen also so oder so nicht mehr gebliegen sein...

Ich hoffe, dass euch mein neuerlicher Kurztrip nach Mittelerde gefallen hat und ihr mir eure Version der Geschichte in den Kommentaren da lasst. Das Wasser besteht aus einer SNOT-Grundfläche in medium azur (KEIN dunkles türkis also... ;)) mit einer gelegten (Schande über mich...) Schicht aus 1x2er-Fliesen in transparentem hellblau. Grundfläche ist 32x32 plus vier Plattenhöhen in beide Richtungen, dem Rahmen geschuldet.

Obwohl die Landschaft bewusst schlicht gehalten ist, habe ich mich natürlich wieder um eine ausgewogene Farbkombination bemüht.

[image]



Ein paar weitere Ansichten hänge ich hier an, den Rest findet ihr in meinem Album auf Imperium der Steine und demnächst auf flickr.


[image]


Auch ein schöner Rücken... Ihr wisst schon...

[image]


Stimmungsmache?

[image]


Unfreundliches Pack!

Ich freue mich jederzeit über Kommentare, Likes und Anregungen!
LG RC



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , , Seeteddy , brickstedt13 , doe , StephanV , burny , LegoLars98 , cimddwc , SirToby , cubo , Ben® , Legomaniac86 , RCLok , Roberts , Astra101 , Rudolf_von_Falkenstein (17 Mitglieder)

Sheriff von Snottingham
10.01.2015, 00:58

Als Antwort auf den Beitrag von RC 1136

Re: Ein unerwartetes Zusammentreffen

Moin,

ja, die freundliche Begrüßung wird einem Zahnarzt aus Düsseldorf zuteil. Schöne Vignette; als Alternativtitel schlage ich vor: "An unexpected meating".

Tschüs, Christian



Gesamter Thread: