masterstone25
06.01.2015, 13:49

+2Umbau von Randafarr

Hallo und ein spätes frohes neues Jahr alle zusammen,

im dunklen Magierreich Randafarr hat sich neues ergeben

[image]


ein wahrlich schauerlicher Ort, den zwei Ritter des Königs von Horica aufsuchen um dem Bösen für immer ein Ende zu machen.

[image]


nach dem Krieg den sein Volg gegen Horica führte wurde aus dem Gefangenen ein Verbündeter des Königs und ein loyaler Freund: General Burkhard von Assyrien

[image]


mit seinem treuen Gefährten: dem Hauptmann der Ritter von Toraan Karstan Torn hat er den Auftrag: das Böse von Randafarr zu vernichten, welches vor seinen Toren die Untoten Generäle vergangener Tage auf die beiden los lässt

[image]


da sich das Tor von Randafarr nur duch Zauberhand und magische Artefakte öffnen lässt, kommen die Untoten halt über die Mauer

[image]


der größte und schlimmste Schlächter des Hexenmeisters von Randafarr erwartet die beiden Heldenhaften Generäle schon: der Gouhl von Rodandorr

[image]


Auch der Blick von hinten verspricht nichts gutes.......

[image]


der Hexenmeister von Randafarr herrscht mit seinen Monstern, Untoten und Hexern über das einst so friedliche Randafarr. Mit seinem Feurigen Auge sieht er alles und bereitet sich auf alles vor was seine Macht zu stürtzen versucht.

[image]


Einst war sie die schlimmste und gefürchteste Hexe von ganz Horica: die Hexe von Rudaurr. Doch jetzt...in Gefangenschaft des Hexers von Randafarr wird sie sich ihrem Schicksal fügen müssen. Der Untote Zauberer von den Hellgar-Felsen nimmt sich gerade ihrer an.....

[image]


Beobachtet und bewacht werden die Hexe und der Zauberer von dem größten aller Demonen die der Hexenmeister von Randafarr zu bieten hat: dem Herrn der Fledermäuse: Gnarr

[image]


Auf der anderen Seite liegt an einer Kette gefangen der letzte General, der den selben Auftrag hatte wie General Burkhard von Assyrien und Hauptmann Karstan Torn.
Wie man sieht ist er durch das mit Eisen-Platten und Ketten beschlagene Tor in das Reich Randafarr eingedrungen, musste sich dann aber den Zauberkünsten des Hexenmeisters geschlagen geben.

Hoffentlich hat das Reich Horica noch weitere Ritter, mutige Helden und Soldaten die es mit Randafarrs Schrecken aufnehmen können.............

Ich weis.......viele Bilder, aber ich hoffe das sie gefallen werden.
Ich bitte wie immer um eure Meinungen, Anregungen und Kritiken

LG masterstone25 aka Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Legoben4559

Rudolf_von_Falkenstein
07.01.2015, 09:52

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Umbau von Randafarr

Hallo Magnus!

Da hat doch schon jemand die neue Minifig-Serie eingeheimst, Respekt!

Den Typ mit dem Turban finde ich super, farblich gut abgestimmt. Und der Name ist ja der Hammer: General Burkhard von Assyrien!

Die neue Version finde ich schon deutlich besser als die alte, weiter so!


Gruss

Damian



masterstone25
09.01.2015, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Umbau von Randafarr

Hallo Damian,
freut mich das dir mein MOC gut gefällt. Der Typ mit dem Turban hat den neuen hellgrünen Körper von Legolas (LotR), der Turban ist vom neuen Schlangenbeschwörer, das Schwert vom neuen classischen König, der Kopf von Boromir (LotR), das Schild ist das goldene Skarabäus-Schild aus der alten Ägypten-Abenteuer Reihe und die Rüstung ist von dem spanischen Conquistador aus einer der Minifiguren-Serien.

Der andere Typ/Hauptmann Karstan Torn hat auch den neuen hellgrünen Körper von Legolas (LotR) eben so der Kopf, das Schwert ist von Elrond (LotR),
das Schild ist von der römischen Göttin aus der letzten Minifiguren-Serie und der Helm ist aus der Unterwasser-Serie aus dem Set mit dem goldenen König, ebenso die Rüstung.

Der Gouhl von Rodandorr hat den Körper und den Umhang von Saurons Mund (LotR), den Kopf und die Haare von Two-Face aus der ehemaligen Batman Reihe.

LG Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Gesamter Thread: