trick34
31.12.2014, 16:36

+2C-0815 Cargo & Sea Rescue Flugzeug

Mal wieder Ich

Diesmal mit was untypischem, was ich eigentlich selten Baue ein Flugzeug....!!

Der Grundbausatz ist der Schwenkrotorflügler von Lego.....habe ihn am anfang "Orginal" nach Anleitung gebaut, und stellte fest warum zum Geier soll ein Holzfäller Betrieb ein Hochmodernes und Technisch Kompliziertes Fluggerät benutzen......

Daher habe ich den Schwenkrotorpupser in ein Konventioneles Turboprob Flugzeug mit Klappflügeln gebaut!!

Gestern Abend habe ich dan erfahren das ein freund von mir an einem Lego Hafen baut, und wir sprachen über SAR Flugzeuge, da dachte Ich mir ich könnte den Flieger umrüsten und habe unter seine Flügel Abwurfrettungsbote montiert!!
Und so entstand die C-0815 Cargo & Langstrecken See Rettungsflugzeug!!

Komentare gern gesehen und gelesen!!

C-0815

[image]


[image]


[image]


[image]


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , drumbär

martin82
31.12.2014, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: C-0815 Cargo & Sea Rescue Flugzeug

Hallo,
versuche doch mal dein MOC vor einem möglichst gleichmäßigen Hintergrund zu fotografieren. Das würde dem Bild sehr gut tun, denn bezüglich Schärfe, Helligkeit ist es gut geworden.
Grüße
Martin


[image]


Gesamter Thread: