sylverdragon
22.12.2014, 17:10

Editiert von
sylverdragon
22.12.2014, 17:12

+1Erstes Bild von LEGO Jurassic World

Hier das erste Bild von LEGO Jurassic World:

[image]


Diese Themenwelt wird wohl im nächsten Sommer passend zum Film erscheinen. Sieht aus, wie ein Mix aus Dino (2013) und City. Ich wäre für die Umsetzung der Magnetschwebebahn, die man schon im Trailer sieht.



gefällt das


amhh
22.12.2014, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Quelle? (Re: Erstes Bild von LEGO Jurassic World) (ohne Text)

flocoto
22.12.2014, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Quellenangabe

friccius
22.12.2014, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: Erstes Bild von LEGO Jurassic World

Hi Silberdrache!

Ich wäre für die Umsetzung der Magnetschwebebahn, die man schon im Trailer sieht.


Och ja, vielleicht als Neuauflage der allseits beliebten und hoch geschätzten Monorail.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


JuL gefällt das


RobbyRay
22.12.2014, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: Erstes Bild von LEGO Jurassic World

Hi
Hier gibt es noch eine Kurzbeschreibung zu dem neuen "Ober"-Dino.

[image]




Lego'ische Grüße
Henrik



gefällt das


Gesamter Thread: