kallesteinchen
18.12.2014, 20:31

Freikarte fürs Legoland Discovery Centre Berlin

Hallo allerseits.

Ich habe bei meinem letzten Berlin Aufenthalt eine Freikarte fürs Legoland Discovery Centre erhalten.
Leider wollte niemand mit mir auf die schnelle eine Familie gründen und für Nachwuchs sorgen.
Deshalb habe ich eine Freikarte zu vergeben.
Wer haben möchte, PN an mich, Karte wird geschickt. Porto geht auf mich.

Kallesteinchen
steinreich
Freikarteninhaber



FlowRian
18.12.2014, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von kallesteinchen

Re: Freikarte fürs Legoland Discovery Centre Berlin

Hi Kallesteinchen,

ich habe leider kein Interesse an der Karte (ich will selbst noch keine Familie gründen und darf dadurch eben nicht rein :/ und Berlin ist auch weit weg.

Dennoch finde ich es sehr nett von dir, die Karte einfach zu verschenken und das Porto zu übernehmen. Sieht man nicht alle Tage, sollte sich jeder eine Scheibe von abschneiden. Gefällt mir.

Gruß und schönen Abend,
Florian
Jahreskartenbesitzer im Legoland, hier darf ich (noch) rein.


[image]


kallesteinchen
18.12.2014, 23:14

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

+1Re: Freikarte fürs Legoland Discovery Centre Berlin

Grüss Dich Florian.

Danke, ich finde es nett, das Du es nett findest.
Ich hatte die ebenfalls nette Dame an der Kasse gefragt, ob sie auf die schnelle mit mir eine nette Familie gründen wolle.
Leider ist Sie schon vergeben.
Schade.

Kallesteinchen
steinreich
gerührt, nicht geschüttelt



Sleepie gefällt das


Gesamter Thread: