Schaffner und Heizer
08.12.2014, 18:54

+8BR 01

Hallo Forumsgemeinde,

ich bin neu hier und möchte gerne meine BR 01 vorstellen. Wenn ich etwas falsch mache mit dem vorstellen, sagt es mir bitte.
Die lok wird mit pf angetrieben und fährt durch alle Kurven.

Hier ein paar Bilder

[image]

[image]

[image]



Ich hoffe sie gefällt euch.

Unter anderem baue ich gerade:
BR 74
E 244
Pneumatic Weichen
aber dazu mehr wenn etwas fertig wird.

S&H



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Accent , stonetown , pelle , Luggi , Pelli , asper , BrickBen , Roberts (8 Mitglieder)

Schaffner und Heizer
08.12.2014, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von Schaffner und Heizer

Re: BR 01

Detail Bilder lade ich gerne auf Anfrage hoch.

S&H



groenheim
08.12.2014, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von Schaffner und Heizer

Re: BR 01

Na dann Herzlich Willkommen hier, die Lok sieht Super aus, wo bekommt man die roten Räder? Habe ich schon öfter hier gesehen und mich gewundert das es soviel rote Räder gibt!?!

VG
didi



Luggi
08.12.2014, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Schaffner und Heizer

Re: BR 01

Hallo S&H,
Herzlich willkommen auf 1000steine.de! Die Lok gefällt mir sehr gut, vorallem der Anhänger. Hast du noch andere Anhänger gebaut? Ich freue mich schon auf deine nächsten Loks.
Gruß Luggi



Schaffner und Heizer
08.12.2014, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: BR 01

Hallo

Da ich mich sehr über diese schnellen Antworten freue beantworte ich sie mal.

Die Räder sind Big Ben Bricks
Ja ich habe noch mehr Wagen aber noch nicht fertig

[image]

[image]


Da ist auch schon die BR 74 im hintergrund.

Gruß

S&H



Gesamter Thread:

  • BR 01 - Schaffner und Heizer, 08.12.2014, 18:54