Zypper
08.12.2014, 18:23

Editiert von
Zypper
08.12.2014, 18:26

+18Team Zypper unterwegs in China (5)

marswatcher
08.12.2014, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper unterwegs in China (5)

Lieber Zypper,

danke für die tollen Reiseberichte. Ich lese sie hier sehr gern. Es ist schon toll anzusehen, wie dein Team jenseits der Sprache Brücken baut :-)

Viele Grüße,

Jan (marswatcher)



legoV
08.12.2014, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper unterwegs in China (5)

Ist der ICE wirklich ein ICE oder eine vollständige "Eigenentwicklung", also quasi eine IngeneiureChinasEntwicklung, der chinesichen Bahn? Das Gleis sieht aus wie Fleischmann H0, der Bahnsteig siht aus als wäre er aus 2x2-Fliesen gebaut.

Schön, daß Du uns auf Eure Reise mitnimmst. Die Teamreiseberichte lese ich immer wieder gerne.

Bis bald
Matthias


Frage-Beiträge bitte mit einem ? im Betreff kennzeichnen.


BricksCorner
08.12.2014, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von legoV

Re: Team Zypper unterwegs in China (5)

Hallo Matthias,

soweit ich weiß, sind diese Züge Entwicklungen von Siemens auf Basis des ICE3, siehe hier.
Wie das mit dem Modell ausschaut, kann ich nicht sagen. Ich vermute aber, dass du bei Bachmann China fündig werden solltest.

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


Walton
09.12.2014, 09:19

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper unterwegs in China (5)

Hallo Andreas!
Danke für die schönen Fotos.Da stecke ja einige Iden drinn was die Gebäude betrifft.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: