doe
06.12.2014, 16:04

+23Mos Eisley Cantina

Mos Eisley Raumhafen. Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier.

[image]



[image]



[image]



Zwei Stormtrooper träumen vom nächsten Urlaub...

[image]



In der Cantina herrscht ein reger Betrieb.

[image]



Die Dächer sind in mehreren Teilen abnehmbar. Darunter verbergen sich die Sets 4501 und 75052. Tatsächlich habe ich für den Bau das Set 75052 zweimal gekauft. Allerdings ist nur noch eins davon im (fast) original Zustand. Da ich Star Wars Sets sammle aber gleichzeitig eine möglichst dem Film getreue Kulisse aufbauen möchte, habe ich die Schaniere von der neuen Cantina entfernt und die drei Elemente einzeln eingefügt.

[image]



Die Cantina ohne die originalen LEGO Sets, welche nur auf den Kacheln aufgesetzt sind. Quasi das eigentliche MOC (ohne Dach).

[image]



Doch wie immer gilt: Droiden müssen draussen bleiben...

[image]



Das MOC hatte ich eigentlich schon im Sommer fertig aber dann war ich zu faul Photos zu machen. Hoffe Euch gefällt es. Verbesserungsvorschläge sind natürlich wie immer erwünscht. Als nächstes in meiner Tatooine Landschaft kommt dann Docking Bay 94 dran.

Viele Grüsse,



SirToby
06.12.2014, 18:32

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Mos Eisley Cantina

Da war einer schneller als ich bin auch gerade Tatoin am nach bauen super Arbeit



Turtlefan
06.12.2014, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Mos Eisley Cantina

gefällt mir sehr,

jetzt, wo meine beiden Kids völlig im Star Wars Universum angekommen sind....


lg



doe
07.12.2014, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von SirToby

Re: Mos Eisley Cantina

Da war einer schneller als ich bin auch gerade Tatoin am nach bauen super Arbeit


Hallo SirToby,

vielen Dank! Da waren allerdings schon eine ganze Menge Anderer schneller als wir. Trotzdem finde ich gerade Mos Eisley und Tatooine eine tolle Landschaft, die mir Spaß macht in LEGO umzusetzen. Ich kann Dir das Star Wars The Blueprints Buch empfehlen. Ich habe mein Layout etwas den Blaupausen angepasst:

[image]



Viele Grüsse,



Gesamter Thread: