Clark Taylor
30.11.2014, 16:33

+9MOCs zur Weihnachtszeit

Hallo zusammen,

in einer mehr oder weniger spontanen Idee, haben meine Tochter und ich beschlossen ein Weihnachts-MOC zu bauen ... da ich gerade ein PF-Set erworben hatte und mittlerweile auch genügend rote Light Bricks 54869 habe, dachte ich gleich an ein erleuchtetes und bewegliches Weihnachts-Pyramide-Adventskranz-Set. Herausgekommen ist das:

Weihnachtspyramide
(das Ganze ist etwas laut, darum hab ich den Ton rausgenommen ;) )

Hier noch ein paar Bilder:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Für die Bestückung ist übrigens allein meine Tochter verantwortlich (Han Solo aufn Fahrrad?!)
(Leider habe ich heut nicht die ordentliche Kamera da, deshalb müsst ihr euch mit den gegeben Bildern begnügen)

Habt ihr vielleicht auch ein paar schöne Weihnachts-MOCs? Dann her damit!

Viele Grüße,


* Clark Taylor *


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

husky734 , Krischan76 , Kirk , pelle , tastenmann , glowfish777 , Bricksy , kallesteinchen , Roberts (9 Mitglieder)

Gesamter Thread: