DerBrickPicker
26.11.2014, 19:08

+14Schaufensterdeko

Schaufensterdeko.

Gestern Morgen habe ich einen kleinen Teil meiner City, in einem Schaufenster der Kleinen Raupe in Bochum Wattenscheid aufgebaut.
Die Anlage ist noch bis Ende Dezember zu sehen.

Schaut mal vorbei, wenn Ihr in der Nähe seid.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Grüße Sascha



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , asper , Cran , Matze2903 , Colognebrick , floge , Ben® , jwt3004 , Legomex , Farnheim , DavidK , emwe , Lukutus , Pelli (14 Mitglieder)

Colognebrick
26.11.2014, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von DerBrickPicker

Re: Kommt mir bekannt vor !

[image]



Farnheim
27.11.2014, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von DerBrickPicker

Re: Schaufensterdeko

Hallo Sascha,
klasse Präsentation. Der Teil der Ortschaft kommt mir auch irgendwie bekannt vor... Ich für meinen Teil, habe es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft. Aber vielen Dank, dass Du mich auf der Fanwelt gefragt hast!

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


DerBrickPicker
01.12.2014, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Schaufensterdeko

Hallo Maik,

ich konnte die Feuerwehr leider eh nicht aufbauen , da der Karton mit dem Dach der Feuerwehr den Weg aus Köln noch nicht zu mir gefunden hat .
Was aber meine Schuld war. Ich hatte vergessen den Karton zu beschriften .
Vieleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Grüße Sascha



Gesamter Thread: