Eisbär
24.11.2014, 11:53

+1Hier steht noch mehr dumm rum.

LLL!

So lange ich den Platz noch hatte, wollte ich ihn auch mal ausnutzen.

[image]



Und habe dabei festgestellt, daß die Dinger ganz schön wackelig sind.

Festgestellte Grüße
Mich.a



Roberts gefällt das


NightStray
24.11.2014, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Hier steht noch mehr dumm rum.

Hallo Mich.a,

ist da eine Invasion bei Dir im Gange, oder planst
Du eine Invasion auf irgendwas?

Schöne Grüße
Roman



Navigation
24.11.2014, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Hier steht noch mehr dumm rum.

Und die Zusatzfrage: Auch wenn Du bekannt dafür bist nüscht wegzuschmeißen - wo kommen die ganzen Bioniclefiguren denn überhaupt her?


Instagram | www.BRICK.art


friccius
24.11.2014, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Hier steht noch mehr dumm rum.

Flohmarktbeifang?


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Navigation
24.11.2014, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Hier steht noch mehr dumm rum.

Flohmarktbeifang?


Also wenn das nur der Beifang ist...


Instagram | www.BRICK.art


Eisbär
25.11.2014, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Hier steht noch mehr dumm rum.

Liebär René!

Also, obwohl ich schon einige Male bewußt Bionicle gekauft habe und auch schon einmal ein Teil bewußt eingekauft und eingebaut habe, ist es doch Beifang.

Zum Troste*: über Jahre sich angesammelt habender.

*Oder auch nicht.

Einen Teil des Restes konntest Du unter dem verwunderlicherweise ähnlichen Titel: Was hier so rumsteht

begucken:

[image]



Danke schön für die Gelegenheit, das Bild noch mal herbeizuzaubärn.

Stimme aus dem OFF: Es ist immer noch schief!

Bevor ich nun noch schreibe, was ich mit den Bioniclern vorhabe, muß ich die Gesuche/Angebote-Kontrollpolizei bitten, einmal, ausnahmsweise, kein Auge zuzudrücken, sondern alles zu lesen, bevor sie zuschlägt.

Es handelt sich bei den aufgestellten Bionicles nämlich um meine doppelten (und mehrfachen), die ich verkaufen möchte. HALT! Weiterlesen! Aber nicht bei 1000steine, weil ich erstens ja nie gefragt werde, ob ich + werden (früher: bleiben) möchte und zweitens das Porto es nicht wert wäre und drittens ich hoffe und mich.a einbilde, hierzulande vielleicht doch zu Potte zu kommen. Und eben weil ich es nur hier vorhabe, beschreibe ich die auch nicht weiter im Detaile. Die meisten sind ja sowieso unkomplett und nicht aufgestellt.

Stimmengewirr aus dem OFF: Und Du bildest Dir ein, die Verkaufskontrollpolizei nähme darauf Rücksicht?

Eingebildete Grüße
Mich.a



Navigation
25.11.2014, 12:12

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Hier steht noch mehr dumm rum.

Liebär Micha,

danke für die Erklärung. Also wenn es über die Jahre angesammelt ist dann gehts ja noch. Ich habe auch schon lange keine Kilokäufe mehr getätigt, wahrscheinlich ist "heutzutage" auch viel mehr davon drin als das früher der Fall war.

Möchtest Du denn + Mitglied werden? Ggf ist die Erinnerungsmail nicht bei Dir angekommen, aber Du kannst den Account jederzeit gern wieder "aufpumpen"
http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/reg/

Liebe Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Eisbär
25.11.2014, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Hier steht noch mehr dumm rum.

Liebär René!

Nein, es geht nicht.

FEHLER: Ein Fehler ist aufgetreten und die Anmeldung wird abgebrochen. Die eMail-Adresse ist bereits für eine Registrierung verwendet worden.


Unzensierte Grüße
M.a



Navigation
25.11.2014, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Hier steht noch mehr dumm rum.

Hi Micha,

keine Neuanmeldung, ein Upgrade benötigst Du nur, das ist die zweite Auswahloption "Ich bin bereits Mitglied und möchte nun Plus-Mitglied werden (kostenpflichtig)." bzw hier der Direktlink:
http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/reg/?regch=u&proc=weiter+-%3E


Instagram | www.BRICK.art


NightStray
26.11.2014, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Hier steht noch mehr dumm rum.

Hallo Mich.a,

erstmal Respekt vor deiner Eisenbahnsammlung und da werden
wo so eine Augen feucht werden. Ist eine stolze Sammlung und
auch viele hinzugefügte Wagons.
Eine Frage hätte ich mal, zu einem deiner Züge.
Was ist das für ein Zug. Der 10. und 11 von oben gesehen
( der mit den weißen Dächern und Türkisen 2x4er Platten/steinen)?
Es sieht mir nach einen Eigenbau aus. Hast Du diesen hier schon
mal gepostet, weil der sieht interessant aus.

Abfahrende Grüße
Roman



Eisbär
26.11.2014, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Hier steht noch mehr dumm rum.

Liebär Roman!

Wenn's nur der wäre, der ein Eigengewächs ist.

Tibetbahn

Die Loks sind nach dem Vorbilde des Tibetzuges Schulligen Sie is dies der Legozug nach Lhasa? gebaut, die Waggons in gleicher Farbgebung, aber ohne Vorbild.

Denn die wirklichen Waggons sind in dunkelgrün. Als ich den gebaut hatte (2006?), gab's keine dunkelgrünen Legoeisenbahnfenster.

Den 4511 hab ich umgebaut und verlängert. So lang, daß die 3 Züge mit je 9 Waggons nicht zusammen stehen können. Die allzukurzen Loks der blauen und schwarzgelben (ein paar Waggons in gelbschwarz) Züge ebenfalls. Und n paar Kesselwaggons in blauglas.

Der ICE ist auch verlängert, die Kippwaggons in paar anderen Farben, den TGV hab ich verlängert und wenn ich mal ganz ehrlich bin, so sind die Schlafwaggons aus 7740 nicht alle echt.

Umgebaute Grüße
M.a

Ich hatte das alles mal rumstehen, bevor ich die auseinandergebaut hab.



NightStray
26.11.2014, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Hier steht noch mehr dumm rum.

Hallo Mich.a,

Danke für die ausführlichen Informationen und den Link.
Die anderen Züge kenne ich ja und man sieht schon, dass
Du diese auch etwas verlängert hast. Jedenfalls gute
Arbeit und die Mühe hat sich ja gelohnt.

schöne Grüße
Roman



Gesamter Thread: