henrys
23.11.2014, 11:14

+15Tankstelle OCTAN

Hallo liebe Fangemeinde,
ja, es ist schon eine lange Zeit her, seitdem ich hier etwas gepostet habe, aber ich lebe noch und baue fleißig weiter, da ich noch den Bausatz 7993 zur Verfügung hatte, ist mir folgender Umbau eingefallen. Aber nun zu den Bildern.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Ich hoffe es hat Euch gefallen, Kritik und Lob sind wie immer herzlich willkommen, mehr gibt es auch auf www.hmsbrick.de zu sehen. Und noch weitere Details über die nächste Ausstellung der Interessengemeinschaft Westfalen Brick gebe ich gerne preis.
Ich wünsche allen noch einen Tag
Mit noppigen Grüßen
Michael



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

pelle , GranCan , Roberts , Pete378 , Lok24 , , stonetown , renrew , mkolb , Legoben4559 , doe , Bricksy , Legomex , emwe , brickstedt13 (15 Mitglieder)

mkolb
23.11.2014, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Re: Tankstelle OCTAN

Hi,
eine schicke Tankstelle. Aber wo kann man die Zeitschriften kaufen ? Die gibt es überall ...
Von Knabbereien, etc. mal abgesehen

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


freakwave
23.11.2014, 22:18

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Re: Tankstelle OCTAN

Hallo,

Sehr gut gelungen! Ich würde auch nur Octan tanken :-)

ABER: Den gelben "Poller" oder Abweiser würde ich schleunigst weiß machen! Sonst kommt ncoh Greenpeace weil sie Dich mit Shell verwechseln


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: