Walton
19.11.2014, 08:39

FAN WELT GBC

Hallo!
Mit wieviel Modulen GBC wird man in Köln sein? Neuer Rekord? Kommen auch Freunde aus dem Ausland nach Köln und Beteiligen sich mit Modulen?

Gruß

Walton



Kirk
19.11.2014, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: FAN WELT GBC

Hallo Walton,

ich habe vorhin glaube ich auf irgendeiner Liste den Namen "Maico" gelesen. Soweit ich weiß, ist Maico Niederländer und somit kann man Deine Frage nach internationalen GBC-Teilnehmern wohl definitiv mit 'ja' beantworten.

Wie viele GBC-Module insgesamt zu sehen sein werden, weiß ich leider nicht, weil ich heute noch kein einziges Modul gesehen habe, aber die Fanwelt startet ja auch erst übermorgen - insofern haben die Jungs noch reichlich Zeit, ihre Sachen aufzubauen.

Grüße vom Fanwelt-Aufbau sendet

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Kirk
20.11.2014, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: FAN WELT GBC - Apetizer

Hallo Walton,

habe noch keine Gelegenheit gehabt, mit den GBC-Jungs zu sprechen, aber hier ist mal ein Foto von deren Anlage:

[image]


Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Walton
21.11.2014, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: FAN WELT GBC - Apetizer

Hallo Walton,

habe noch keine Gelegenheit gehabt, mit den GBC-Jungs zu sprechen, aber hier ist mal ein Foto von deren Anlage:

[image]


Gruß

Thomas



Hallo Thomas!
Danke für das Foto! Super.Diese gelben Absperrungen gab es glaube ich vor zwei Jahren nicht.Hat die LEGO gestifftet?

Gruß

Walton



Kirk
21.11.2014, 22:58

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: FAN WELT GBC - Apetizer

Diese gelben Absperrungen gab es glaube ich vor zwei Jahren nicht.Hat die LEGO gestifftet?


Hallo Walton,

das fragst Du am besten vor Ort das Orga-Team vom MBFR. Ich habe nur am Rande mitbekommen, daß es wegen der Absperrgitter ein ziemliches Hick-Hack gegeben haben muß. Die Gitter wurden jedenfalls alle ohne LOGO geliefert und ein armer Helfer durfte dann rumlaufen, um die Vorderseite mit Logo-Aufkleber aufzuhübschen. Als er damit fertig war, durfte er auch noch alle Rückseiten bekleben, wobei er das nicht bei allen Gittern geschafft hat.
Den meisten von uns Ausstellern gefallen die Gitter nicht, weil sie sehr wuchtig sind und speziell den Kindern den Blick auf die niedrigen Tische versperren. Immerhin dürfen die Kinder auf die Teile raufklettern, so daß sie dann oben drüber schauen können.

Am besten schaust Du Dir alles mal selbst vor Ort an.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: