Navigation
17.11.2014, 12:46

AFOL im Raum Nürnberg für Interview gesucht

LLL,

diese Anfrage leite ich mit Erlaubnis direkt an Euch weiter:

Hallo Herr Hoffmeister,

ich bin Redakteurin bei den Nürnberger Nachrichten und u.a. zuständig für eine Seite mit dem Titel "Leben heute". Darunter verbergen sich ganz viele Themen, z.B. gesellschaftliche Phänomene, die wir aufgreifen, aber auch Portraits von Menschen, die einen besonderen Lebensstil pflegen oder sich mit einer außergewöhnlichen Sache beschäftigen. Gerne würden wir auf dieser Seite demnächst mal einen AFOL vorstellen, was treibt ihn an, was macht die Faszination von Lego aus, war er/sie schon immer Fan? Wie sieht das im Alltag aus, was macht ein AFOL, was für persönliche Ziele hat er/sie in dem Bereich etc. Einfach alles rund um diese Begeisterung.
Wir bräuchten jemanden aus Nürnberg, weil der Artikel im Lokalteil erscheinen soll. Wäre es vielleicht möglich, dass Sie den Kontakt für uns herstellen und diese Anfrage weiterleiten?
Derjenige/diejenige sollte für ein ausführliches Interview bereit sein, seine Schätze zeigen und sich auch fotografieren lassen. Bei Rückfragen kann er/sie uns gerne auch anrufen oder mailen.

Es wäre schön, wenn es klappt!

Vielen Dank schon jetzt,

Viele Grüße,

Christine Thurner
Redaktion NÜRNBERGER NACHRICHTEN / SONNTAGSBLITZ

Telefon: 0911/216-2405
Telefax: 0911/216-15 60
mailto:christine.thurner@pressenetz.de


Instagram | www.BRICK.art


Hersbrucker
17.11.2014, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: AFOL im Raum Nürnberg für Interview gesucht

Danke, wir werden uns dort mal Melden, sind ja ausm Nürnberger Raum


Instagram: Hersbrucker


Gesamter Thread: