KKante
02.11.2014, 15:44

+30TERROR INKOGNITA

Moin Leute,

hab mal wieder n Moc gebaut, hat n bisschen gedauert is ja aber auch n bisschen größer.

Eine Gruppe von Rittern ohne Land und Leute, Söldnern und Abenteurern duchstreift unentdeckte Länder auf der Suche nach Ruhm und Gold. Doch statt Schätzen entdecken sie nur die Überreste untergegangener Völker. Dennoch sind die Ruinen bewohnt: Von Anhängern namenloser grausamer Götter und ihren wider die Natur ins Leben zurückgekehrten Dienern.

[image]


TERROR INKOGNITA III von tobiasgeserick auf Flickr

[image]


TERROR INKOGNITA II von tobiasgeserick auf Flickr

[image]


TERROR INKOGNITA I von tobiasgeserick auf Flickr

[image]


TERROR INKOGNITA von tobiasgeserick auf Flickr

[image]


TERROR INKOGNITA V von tobiasgeserick auf Flickr



Larsvader
03.11.2014, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von KKante

Re: TERROR INKOGNITA

Tolles Diorama!
Gefällt mir!

Lars, der erfreute



Bork1980
05.11.2014, 08:02

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: TERROR INKOGNITA

Supe Dio

Gefällt mir richtig gut.

Eine Menge Details und die Grünfarben richtig gut eingesetzt.

Gruß
Horace



Gesamter Thread: