Hirnlego
27.10.2014, 13:35

+10Halbketten-Expeditionsfahrzeug mit Dachzelt

Statt die Wohnung aufzuräumen bot sich der sonnige Tag an, um gleich noch ein MOC vorzustellen. Was nutzt allerdings der beste Sonnenschein, wenn man zu bequem zum rausgehen ist, statt dessen von Innen an der Terrassentür abprallt und alles im Gegenlicht aus der Hand verwackelt. Aber egal...
...dieses Expeditionsfahrzeug ist gemeinsam mit meinem Sohn um 2007 herum entstanden. Man beachte den vollgerümpelten Innenraum und den Hang zu (Schuss-)Waffen. In seinem Jugendzimmer siehts übrigens heute noch immer so aus.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Tüv hat den defekten rechten Blinker und den fehlenden Außenspiegel (auch rechts) bemängelt. "Muß noch im Karton liegen!" ließ den Mann von der Dekra ziemlich kalt. Er murmelte etwas von "7 Jahre stillgelegtes, unaufgräumtes Sonder-KFZ, mit ungesicherter Last UND Papagei auf dem Dach vorstellen und dann mopsig werden!"


Fünf Jahre wech.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , SirToby , sachsi , TigarC , Matze2903 , DavidK , Legomichel , renrew , Larsvader , JuL (10 Mitglieder)

Larsvader
01.11.2014, 00:27

Als Antwort auf den Beitrag von Hirnlego

Re: Halbketten-Expeditionsfahrzeug mit Dachzelt

Da bist du ja für die Expedition bestens ausgerüstet!



Gesamter Thread: