Colognebrick
19.10.2014, 18:59

+5Santa Fe El Capitan, jetzt ist er fast fertig!!!

Guten Abend liebe Gemeinde,

gestern ist ganz plötzlich meine PAB Bestellung angekommen habe sie letzte Woche Mittwochabend bestellt und war ganz verwundert, dass sie schon nach 3 Tagen da war? Warscheinlich sind alle leute die Lego bestellen im Urlaub! Nun jetzt zu wesentlichen ! Wer noch gar keinen Plan von meinem Projekt hab darf diesen Linkfolgen die anderen dürfen hier weiter lesen ( die dazu gekommen sind natürlich auch).

Wie schon oben im Titel steht kann man entnehmen das ich fast fertig bin mit meinem Zug ich habe noch 2 Waggogn hinzugefügt um eine wirklich beeindruckende Länge zu erzielen. Einge Leute haben mich gefragt ob ich noch weitere Waggongs baue und da war die Idee geboren einfach weiter zumachen zudem hatte ich noch genug von den Riffelsteinen und sonstige seltene Teile wie die 1x2x2 Fenster in grau für die Türen.

Einge Teile sind noch nicht da deswegen werde ich die beiden Fertigen Waggongs noch nicht Komplett zeigen. Jedoch habe ich einge gimike's eingebaut. Das fertige Modell könnt ihr dann auf der Fanwelt in Köln dieses Jahr sehen oder später nach dem ich schöne fotos gemacht habe.

Also bis dahin und Nächster Halt ist "Köln Messe/Deutz"

Colognebrick

PS: lasst eine Kritik dar ( und nicht vergessen Kritik ist nicht gleich eine negative Meinung!)

[image]



[image]



[image]



kleines Rätsel "was für ein Gegenstand habe ich aus dem Set 10197 in meinem Wagong verbaut?"



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stonetown , , DavidK , Legomex , Luggi (5 Mitglieder)

Norderneyer
19.10.2014, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Santa Fe El Capitan, jetzt ist er fast fertig!!!

Das sieht mir doch ganz nach dem gemütlichen Sofa der Fire Brigade aus..



Lego3723
19.10.2014, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Santa Fe El Capitan, jetzt ist er fast fertig!!!

Du bist zu beneiden. Ich habe meine letzte PaB_Bestellung am 25.9.! abgeschickt.
Bisher ist noch nicht mal die Versandbestätigung eingegangen. Trotz mehrfachem Kontakt mit dem Kundendienst gibt es keine Prognose, wann denn nun die Teile eintreffen sollen. Der Mailverlauf mit dem sonst so guten Lego-Kundendienst ist abenteuerlich...
Anscheinend ist im Lager alles verfügbar, aber keiner macht was damit.
So kann einem das Lego-Bauen schon echt verleiden.



Colognebrick
19.10.2014, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Santa Fe El Capitan, jetzt ist er fast fertig!!!

hey lego3723,

wow das ist ja schon ne halbe ewigkeit! Ich würde einfach da anrufen und fragen ob man die bestellung stornieren kann und dann nochmal von neu bestellen kannst. Oder bestellst einfach noch mal und wenn das versollene paket ankommt schickst du es zurück wobei du vorher noch schauen solltest ob das mglich ist mit dem zurück geben.

grüße Colognebrick



Lego3723
19.10.2014, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Santa Fe El Capitan, jetzt ist er fast fertig!!!

Wenn ich nun nochmal bestelle, geht's nochmals von vorne los...
Die letzte Anfrage an den KD ist noch nicht beantwortet. ich hoffe auf Morgen...



DavidK
20.10.2014, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Santa Fe El Capitan, jetzt ist er fast fertig!!!

Wow.

Ein echter Hingucker.
Ich würde noch beim Kundenservice anrufen und fragen ob die dir noch ein Aufkleberset dazu senden können.
Das haben sie bei mir mal gemacht als ich einen Santa-Fe Wagon (in bösem Zustand) auf dem Flohmarkt geschossen habe.
Meinen Aussichtswagen hab ich mir aus einem alten Metroliner Club-Car zusammengemeißelt.

Gugst du hier (Thread aus grauer Vorzeit) >>> Dome-Car <<<<

Ein reines Moc ist da noch eine Steigerung.
Gibts da auch Bilder des ganzen Zuges zu sehen ?

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Colognebrick
20.10.2014, 23:07

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Santa Fe El Capitan, jetzt ist er fast fertig!!!

Hey David,

hier ist der Link: Kompletter Zug.
Die Aufkleber habe ich bei ministickers.nl bestellt.

Grüße colognebrick