Disco86
13.10.2014, 17:30

+40Mount Tantiss - Klonkammer

Diese Szene hier habe ich für den Star-Wars-Wettbewerb auf Imperium der Steine gebaut. Es ist mittlerweile bereits der Beitrag in der dritten Runde. Meine Aufgabe war es, etwas aus dem "Erweiterten Universum" zu bauen.

Das Bauwerk zeigt die Klonkammer von Großadmiral Thrawn im Mount Tantiss. Dieser züchtet dort mit Hilfe der Sparti-Zylinder geklonte Sturmtruppen, um die Neue Republik zu bekämpfen. Diese Geschichte basiert auf der Thrawn-Trilogie, die als Buch, Hörbuch und Comic erhältlich ist. Bei der Szene habe ich versucht die Farbgebung von Kamino mit einer kleinen Prise TRON und dem imperialen schwarz/grau zu kombinieren.

Die LEDs sind handelsüblich Lichterketten für Wiehnachten, die nach etwas Cutter-Arbeit genau in die Löcher von Lego passen

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß Disco



Gesamter Thread: