MeckerMike
11.09.2014, 17:21

6. Westsachsenmodellbau mit Beteiligung des AFOLs Lausitz e.V.

Hallo zusammen,
vom 17.10. bis 19.10.2014 findet im sächsischen Zwickau die 6. Westsachsenmodellbau in der dortigen Stadthalle, Bergmannsstraße 1, statt.
Der AFOLs Lausitz e.V. ist mit einer ca. 22m² großen digital gesteuerten LEGO-Anlage mit von der Partie. Dazu werden Standmodelle, die Piratenwelt , Lone Ranger-Diorama und diverse Neubauten dem hoffentlich begeisterten Besucher gezeigt.

Wer also Zeit und Lust auf große Augen und small talk hat, der ist in der Zeit von 14-18 Uhr am Freitag (17.10.)und von 10-18 Uhr am Samstag und Sonntag (18. + 19.10.)gern gesehen. Natürlich können auch die, die keine Lust haben, mal vorbei kommen... Parkplätze sind ausreichend vorhanden und Vogtlandbahn sowie Straßenbahn haben auch dort eine Haltestelle. Selbst große Einkaufsmöglichkeiten sind vis á vis, um die Restzeit noch totzuschlagen!

Also, bis dann und Gruß
MeckerMike



Gesamter Thread: