bine
30.08.2014, 21:03

Teilereferenz

Liebe Lego Fans

Wie bekomme ich eine Teilerefenz nach Nummer geordnet. Hat jemand Vorschläge, wie ich mir so ein Lexikon von Lego herstellen kann, mit den Teilen, Nummern usw. Bitte um Hilfe!!! Liebe Grüsse



Kirk
30.08.2014, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von bine

Re: Teilereferenz

Hallo bine,

Dir ist schon klar, daß es (je nach Zählweise) 30.000 bis 70.000 verschiedene Teile gibt!? Das wird eine Lebensaufgabe, die zu erfassen. Schau doch besser bei bricklink.com oder perron.com vorbei - die haben Dir die Arbeit bereits abgenommen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


freakwave
30.08.2014, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von bine

+1Re: Teilereferenz

Liebe Lego Fans

Wie bekomme ich eine Teilerefenz nach Nummer geordnet. Hat jemand Vorschläge, wie ich mir so ein Lexikon von Lego herstellen kann, mit den Teilen, Nummern usw. Bitte um Hilfe!!! Liebe Grüsse


Lieber Sohn vom "e"

Auf Bricklink den Katalog runterladen:
http://www.bricklink.com/catalogDownload.asp


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


JuL gefällt das


Gesamter Thread: