Sid_Vicious
26.08.2014, 11:02

Thread gesperrt

+1Euer Gehabe ist so lächerlich

Soll sich angesprochen fühlen, wer will.

Wie oft wollt ihr mich noch ignorieren, grundlos anschwärzen und sperren lassen? Wenn sich jemand persönlich von mir angepisst fühlt, dann soll er es mir sagen. Aber ständig diese Kinderkacke? Einfach nur peinlich von euch! Wo ist denn eure vielgepriesene Toleranz? Wo ist euer vielpropagiertes rechtsstaatliches Denken? Ihr könnt nur eines: hetzen, hetzen, hetzen! Und wenn ich sehe, was sich teilweise für spießige Gesellen hier im Chat rumtreiben, dann wundert mich das auch nicht. Ihr buckelt nach oben und tretet nach unten! "Oh, er macht nur Stunk und er passt auch so gar nicht in unsere Gemeinschaft!" - Sofort sperren lassen! Euer Verhalten entspricht haargenau einem kleinkarierten, ländlichen Dorfcharakter, wie er im Buche steht. Und doch - ihr werdet mich nicht los! Unkraut vergeht nicht! Das solltet ihr doch wissen, hocken doch dem Anschein nach die meisten von euch selbsternannten Gutmenschen in ihrem Häuschen mit Garten und gaukeln sich eine heile Welt vor. ERBÄRMLICH SEID IHR! *ROTZ*

Mit unfreundlichen Grüßen aus Preußens Hauptstadt

Fuchs



DD gefällt das


cheesy
26.08.2014, 11:54

Als Antwort auf den Beitrag von Sid_Vicious

Thread gesperrt

Re: Euer Gehabe ist so lächerlich



Ach ja, falls Du es nicht bemerkt hast, die Smileys lachen Dich aus...


[image]


Navigation
26.08.2014, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von Sid_Vicious

Thread gesperrt

+1Re: Euer Gehabe ist so lächerlich

"Oh, er macht nur Stunk"


Du hast es selbst erfasst.


Instagram | www.BRICK.art


Ben® gefällt das


Gesamter Thread: