Bricksy
20.08.2014, 16:31

+2Ein Anhänger für mein Hot Rod

Moin Zusammen


Da ich dachte das mein Hot Rot einen Anhänger gebrauchen kann, habe ich mal einen gebaut.


Ich hoffe er gefällt euch, hier mal die Bilder:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

.

Bin gespannt auf eure Meinung!


Schöne Grüße


Michael/alias Bricksy



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Steinie

Lego3723
20.08.2014, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Ein Anhänger für mein Hot Rod

Fotografisch wären vielleicht Strassenplatten als Untergrund noch reizvoll.



steinlegoliath
05.09.2014, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Ein Anhänger für mein Hot Rod

Hi Michael,

ist ja mal ne witzige Idee. Ein Anhänger gleichausehend zum Zugfahrzeug.

Wenn das nun ein Taxi wäre, könnten die Fahrgäste, ähnlich wie Kids in einem Croozer, den Fahrspaß 1:1 miterleben. Jedoch ... sollte der Fahrer vorne nicht vergessen, das da noch etwas dran hängt, wenn er mit 180 Sachen über die Autobahn flitzt, gell?

So mancher Zugführer/in der Croozer scheinen das ebenfalls hin und wieder zu vergessen. Solange nichts passiert, werden die Kids später Cross-Road-Biker, Rallye-Fahrer oder Formel1-Piloten. Wenn doch, gibt's blaue Flecken und sie werden es später trotzdem.

Wenn Du dem Anhänger jetzt noch eine Anhängerkupplung spendierst, kannst Du damit eine Art Hot-Rod-Roadtrain zusammenstellen. Und das dann als Taxi: Ich wäre sofort mit dabei. Aber irgendwo in der Mitte. Hinten fühlt man sich wahrscheinlich wie die Harre am Ende eines wedelnden Hundeschwanzes und fliegt ständig hin und her.

[image]



Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Bricksy
05.09.2014, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: Ein Anhänger für mein Hot Rod

Moin Maurice


Du sprichst mir aus der Sehle mit dem was du schreibst. Aber ich muß dir leider eingestehen das der Anhänger schon wieder
zerlegt ist und einem kleineren Anhänger weichen mußte.



Schöne Grüße

Michael/alias Bricksy



Gesamter Thread: