Brickmasta
12.08.2014, 14:26

+26The Batwing - Original aus dem LEGO MOVIE

Hallo zusammen,

per Zufall das Forum entdeckt da ich seit letztem Jahr wieder aktiv bei LEGO bin... und eines meiner ersten Projekte war der BATWING aus dem Lego Movie. Nach dem ich diesen im ersten Trailer gesehen hatte musste ich ihn einfach bauen... und es dauerte ungefähr 2 Monate bis er fertig war, haufenweise Screenshots und Stunden im Lego Movie Game später.

Knapp 1400 Teile hat das gute Stück
Ich verlinke einfach mal die Bilder von FLICKR das wird wohl einfacher sein:

[image]



[image]



[image]



Inzwischen hab ich dafür auch meinen eigenen Blog gestartet und stelle die Anleitung zur Verfügung: http://brickmasta.sinful....twing-pdf-instruction/

Freue mich immer auf Feedback und Kommentare



Bricks4Jo
12.08.2014, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmasta

Re: The Batwing - Original aus dem LEGO MOVIE

Hallo, wooow
Das ist ja mal nur geil geworden. Kannst echt stolz auf das Modell sein. War sicher viel Arbeit, dass so genau umzusetzen.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Gesamter Thread: