Colognebrick
02.08.2014, 11:41

+23Santa Fe El Capitan Final, Über 3000 Steine!!!

Guten Tag zusammen,

zu nächst möchte ich mich erstmal bedanken für das positve Feedback zu meinem Projekt! Einige User meinten doch das ich dieses Projekt in die Kategorie Mocs stellen soll. Ich habe versucht das Projekt zu verschieben aber das geht irgednwie nicht und jetzt mache ich das auch die Steinzeit Art einfach nochmal posten.

hier noch mal die Bilder von meinem Projekt:

[image]



[image]



[image]



[image]



Für alle die noch mal die genauen Infos nach lesen wollen hier der Link zum eigentlichen post: Link

Viele Grüße colognebrick



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dotterbart , floge , Lego3723 , Roberts , renrew , Jens2080 , Thomas52xxx , celli , Bricksy , marswatcher , cimddwc , Steindrucker , n3t3rb , katerjur , stonetown , Legomex , olimcfly , , Steinie , LGP , mcjw-s , Tilli , Danielh683 (23 Mitglieder)

Gabri12
03.08.2014, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Santa Fe El Capitan Final, Über 3000 Steine!!!

Gefällt mir. Wie hoch sind die Doppelstockwagen?????????????



Gesamter Thread: