Legomichel
01.08.2014, 11:42

+11VW Bus T1 Umbau

Guten Morgen Legofreunde.

Hallo ich möchte nach einiger Zeit wieder mal einen Umbau zeigen.
Es ist ein VW Bus T1 den ich einen anderen Aufsatz gebaut habe.
Der Innenraum hat Fernseher und eine Liege.(Der Innenraum ist noch nicht fertig)
Das Schiebedach ist zum öffnen.
Leider sind die Bilder nicht in Reihenfolge gemacht bzw.die Bilder haben leider nicht die gute Qualität.
Bitte deswegen um entschuldigung.
Ein Bild zeigt den ersten Bus mit Anhänger und den zweiten Umbau.
Der VW Bus Umbau bekommt in einiger Zeit einen Anhänger.(Er ist schon in planung)
Mich würde es freuen Eure Meinung dazu zu hören/lesen.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß Michael - Legomichel

P.S.Danke an Steindrucker für die Bedruckung Kennzeichen :-)


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

TigarC , genglaender , soeinzirkus , DD , Legomex , Legomaniac86 , Steinie , , der konstrukteur , Schalkeboy2000 , Fusselhirnchen (11 Mitglieder)

Bricksy
01.08.2014, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: VW Bus T1 Umbau

Moin


Alle Achtung, deine VW T1 Umbauten sind ja spitze.



Grüße

Bricksy



Puzzelino
01.08.2014, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: VW Bus T1 Umbau

Hallo Michael,

schön das es noch jemanden gibt der die Bulli Modelle mag, ich habe auch inzwischen 7 verschiedene Modelle.

Am besten gefällt mir deine Idee mit der alten Kühlung über den Lufttrichter, wenn Du wieder neue Bilder

hast dann her damit.

Grüße Michael



Gesamter Thread: