hurbenzurp
29.07.2014, 16:40

VIP Punkte Abzug bei Einkauf

Hallo zusammen,

ich wollte heute (zum ersten Mal)im Lego Shop eine Bestellung aufgeben, mir werden für jeden Artikel mögliche VIP Punkte angezeigt.
Jetzt habe ich aber bereits VIP Punkte gesammelt und könnte diese einlösen (35€) wenn ich nun keine VIP Punkte zum einlösen auswähle bekomme ich z.b. für den T1 Bully 99 VIP PUnkte gutgeschrieben.
Wenn ich aber meine bereits gesammelten VIP Punkte einlösen will, werden mir für den T1 Bully nur noch 64 Punkte angezeigt.

Meine Frage ist nun ist es normal das man nur die Punkte angezeigt bekommt, die nach Abzug evtl vorhandener Punkte übrig bleibt.


Regards
Achim / hurbenzurp



operator
29.07.2014, 16:44

Als Antwort auf den Beitrag von hurbenzurp

Re: VIP Punkte Abzug bei Einkauf

Ja, leider...


so long
rené


Legoben4559
29.07.2014, 16:45

Als Antwort auf den Beitrag von hurbenzurp

Re: VIP Punkte Abzug bei Einkauf

Hallo hurbenzurp,

genauso ist es. Du bezahlt ein Teil des Sets mit punkten, also kostet es weniger. Dementsprechend erhält du auch nur die VIP-Punkte für die kleinere Summe.


Viele Grüße

Legoben4559


hurbenzurp
29.07.2014, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von hurbenzurp

Re: VIP Punkte Abzug bei Einkauf

Super danke für eure Hilfe, dachte schon es liegt an meinen Augen oder dicken Fingern beim klicken.

Regards



Gesamter Thread: