Donna_Balken
28.07.2014, 15:05

Thread gesperrt

+1Vorstellung

Mein Name ist Irmgard, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Brandenburg. Demnächst werde ich mal ein paar Sachen vorstellen, die mein Sohn und ich an unzähligen Nachmittagen aus Lego zusammengebaut haben.

LG Irmgard

P.S.: Im Chat waren einige Leute der Meinung, mich anfeinden zu müssen, weil ich mich nicht mit meinem richtigen Namen angemeldet habe. Denen sei gesagt: Keep cool!



Bricksy gefällt das


NightStray
28.07.2014, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von Donna_Balken

Thread gesperrt

Re: Vorstellung

Hallo Irmgard,

herzlich Willkommen und es ist schön, wenn neue Leute hier
sind. Da bin ich doch mal gespannt, was ihr so an Modelle
gebaut habt.
Lass dich jedenfalls nicht unterkriegen.

Schöne Grüße
Roman ( der Zur Zeit leider nicht soviel Zeit hat, hier
online zu sein.)



Larsvader
28.07.2014, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von Donna_Balken

Thread gesperrt

Re: Vorstellung

Hallo Irmgard,

willkommen bei 1000Steine!

Na dann bin ich mal auf eure Modelle gespannt!!

Wenn Leute dumme Kommentare machen, einfach ignorieren!

Lars, der sich nie an sinnlosen Diskussionen beteiligt



TigarC
29.07.2014, 06:38

Als Antwort auf den Beitrag von Donna_Balken

Thread gesperrt

Re: Vorstellung

Hallo Irmgard,
ich freue mich eine junge Frau die Lego mag zu lesen.
Ich bin zwar verwundert über deinen Namen, aber das wäre eher eine Frage an deine Eltern.
Ich Freue ich mich auf eure Entwürfe.
Auch wenn die Bauwerke hier einen manchmal total klein fühlen läßt (geht mir manchmal so)
seid mutig und baut was euch gefällt und wie es euch gefällt.
Ich habe hier auch einige gute Kritik erhalten.
Natürlich auch passende zu meinen Stil / Epoche etc.

Wie auch immer alles gute für dich und deinem Sohnemann aus Nord-Berlin.

Harry


[image]


Tan
29.07.2014, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von Donna_Balken

Thread gesperrt

Re: Vorstellung

Hallo Irmgard,

auch ich möchte Dich herzlichst in unserer kleinen Runde begrüßen.
Als einer der besten Modellbauer hier auf 1000steine.de kannst Du mich gerne fragen
wenn Du mal Probleme mit Euren Bauwerken hast.

Und das im Chat nimm Dir nicht so zu Herzen, es sind halt dort viele einsame und gestörte Trolle
unterwegs. Ich habe Dir mal die Namen per PM geschickt damit Du nicht auf sie hereinfällst,
auch habe ich Dir eine Anleitung geschickt wie man sie sperrt/ignoriert.

Gruß
Tan



Navigation
29.07.2014, 14:34

Als Antwort auf den Beitrag von Donna_Balken

Thread gesperrt

+4Re: Vorstellung

Fuchs, ich würd's an Deiner Stelle nicht übertreiben. Du bist bei 1000steine.de gesperrt, wegen mehrfacher Missachtung der Nutzungsbedingungen. Diese Sperre hast Du auch nicht durch diverse Neuregistrierungen zu umgehen.


Instagram | www.BRICK.art


Thekla , Brixe , Dirk1313 , kallesteinchen gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: