moctown
28.07.2014, 23:27

Lizenziert oder nicht lizenziert??

Nabend Leute!

Bin mir meiner Sache zwar ziemlich sicher, aber ich hätte meine Meinung gerne mal von euch bestätigt bzw. widerlegt:

Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei LEGO Legends of Chima um ein lizenzfreies LEGO Thema handelt -
sprich das Thema ist eine Erfindung von LEGO selbst und frei von Rechten anderer?

Danke im Voraus für euren Support!

So long,

Jens



Matze2903
28.07.2014, 23:45

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Lizenziert oder nicht lizenziert??

Meines Wissens nach ist es so - lizenzfrei.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


lordcj
29.07.2014, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Lizenziert oder nicht lizenziert??

Jup, scheint vollständig eine Lego Erfindung zu sein.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Holodoc
29.07.2014, 11:54

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Lizenziert oder nicht lizenziert??

Hallo Jens!

Klares JEIN auf Deine Frage.
Denn zu diesem Thema besitzt LEGO selbst die Lizenz.

Was z.B. auch bedeutet, dass man alle Teile, die in den Sets vorkommen, auch bei LEGO bestellen kann.

Bis neulich,
Stefan


[image]


Gesamter Thread: