ineb
26.07.2014, 01:49

+27Meine Legokathedrale

Hallo zusammen,

hier auch noch die Bilder der Legokathedrale.
Diese steht allerdings so nicht mehr da ich an einer neuen, schöneren und größeren Kathedrale arbeite.
Viel Freude beim schauen!

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Unter der Kirche befindet sich eine Gruft mit Särgen in denen die kleinen Legoskelette liegen.
Hier Fotos vom Bau:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Zum Schluss noch der Link zum Youtubevideo:



Bricksy
26.07.2014, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von ineb

+1Re: Meine Legokathedrale

Moin


Da kann ich nur sagen, der pure Wahnsinn - super!



ineb gefällt das


Larsvader
26.07.2014, 22:14

Als Antwort auf den Beitrag von ineb

+1Re: Meine Legokathedrale

Hallo,

mir gefallen die Turmspitzen sehr gut.
Die Bilder von Innen sind auch schön.
Was mir nicht so gefällt ist, dass die Kathedrale durch die offenen Fenster so unfertig wie ein Rohbau aussieht.
Hättest du noch bunte Fenster eingebaut, wäre das ein Super Moc!!!!

Lars, dem die Fenster fehlen



ineb gefällt das


emwe
28.07.2014, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von ineb

+1Re: Meine Legokathedrale

Hi,

deine Kathedrale gefällt mir sehr gut. Ich baue auch gerade eine Kirche in einer ähnlichen Größe, jedoch ohne Innenausbau. Daher weiß ich, was es bedeutet Aussen so zu bauen, dass es Innen nach etwas aussieht. Und das ist bei dir definitiv der Fall. Sehr schön. Weiter so!

Gruß
Michael



ineb gefällt das


Gesamter Thread: