Bricksy
25.07.2014, 10:38

+8Eine kleine Binnenhafenanlage für meine Baufirma

Moin


Heute möchte ich euch meine kleine Binnenhafenanlage vorstellen, diese habe ich mit meiner Baufirma kombiniert und finde das sie sich ganz gut ergänzen. Sie besteht aus einer Ladestraße mit Hafendrehkran, mit dem ich einen Verladesilo mit funktionstüchtiger Schute beschicken kann. Dann giebt es noch eine Hochbrecheranlage, für das Bauschuttrecycling, ein kleines Büro mit Funkturm und natürlich eine Wiegestraße.


Aber nun die Bilder:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

.

Wie immer Lob, Kretik und verbesserungs Vorschläge sind wilkommen.


Grüße

Bricksy



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Friemelsteiner , mcmelone , nowi41fan , stonetown , Steinie , glowfish777 , Legomex , Roberts (8 Mitglieder)

Friemelsteiner
25.07.2014, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Eine kleine Binnenhafenanlage für meine Baufirma

Hallo, Bricksy,

der Ansatz Deines kleinen Binnenhafens gefällt mir.
Ich finde ihn sogar besser als die Häfen von LEGO.

Es würde, glaube ich, besser aussehen, wenn Du es auf grüne und blaue Grundplatten bauen würdest.
Dann würde man es besser als Hafen erkennen.

Mit Grüßen aus Friemelstein
Friemelsteiner



Bricksy
25.07.2014, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von Friemelsteiner

Re: Eine kleine Binnenhafenanlage für meine Baufirma

Moin Friemelsteiner


Schön das dir mein kleiner Hafen gefällt. Das mit den Grauen Grundplatten kommt noch, leider muß ich mir erst welche kaufen. An der Kaimauer sollen dann Blaue Grundplatten eingebaut werden, dann kann ich die Kaimauer auch dementsprechend einer Hafenanlage ausbauen.


Schöne Grüße

Bricksy



Steinie
25.07.2014, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Eine kleine Binnenhafenanlage für meine Baufirma

Super! Deine kleine Binnenhafenanlage sieht echt Toll aus.
Da kommt auch Deine Baufirma gut zur Geltung.
Und auch sehr Detailgetreu gebaut.
Vielen,vielen Dank für die schönen Fotos.
Viele Grüße
Kalle