Bricksy
19.07.2014, 16:30

+12Fuhrpark Zuwachs - Kleiner Mobilkran

Moin


Hier möchte ich euch meinen neusten Fuhrpark Zuwachs vorstellen. Ich habe mal versucht einen zweiachs Mobilkran zu bauen, er sollte klein, wendig, leicht aber auch robust sein um leichtere Aufgaben in meiner Firma übernehmen zu können.
Ich habe auf ein Zweiachsfahrgestell mit großen Rädern und vorne angesetzter Mittelkabiene und Heckmotor gesetzt.
Beim Kranoberwagen habe ich bewußt aus Gewichtsgründen auf eine Führerkabiene verzichtet, er wird über eine Fernbedienung gesteuert da er nur für kleinere Aufgaben gedacht ist.
Als Basis für den Eigenbau habe ich unteranderem den LEGO Bausatz des LEGO System Kranwagens 6352 benutzt, weitere Teile
kommen aus meinem Fundus an LEGO.
Nun seht aber selber und urteilt darüber wie ihr ihn findet, hier die Bilder:


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

.

Das sind alle Bilder, über Anregung, Lob oder Kretik würde ich mich freuen.


Schöne Grüße

Bricksy



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stonetown , husky734 , Lok24 , Larsvader , brickstedt13 , Steindrucker , renrew , Legoviller , Roberts , Steinie , JuL , steinlegoliath (12 Mitglieder)

Gesamter Thread: