Colognebrick
17.07.2014, 17:27

+18Santa Fe El Capitan Part 2 Innengestaltung, viele Bilder!

Guten Tag zusammen,

vor einigen Tagen kam endlich meine Bestellung von PaB an und endlich konnte ich meine Idee umsetzten meine ersten 4 Wagogn von innen auszustatten. Will mich hier kurzhalten und sage lieber noch was zu den Bildern

[image]


Die Basis bestand darin erstmal eine glatte fläche zu schafen wo nur noch die Noppen am ende übrig bleiben die auch wirklich genutzt werden!

[image]


Hier ein Bekanntes Gesicht aus dem Horizon Express Set genau wie die Kaffemaschine auch!

[image]


Der Schlaffwagen "sleeper" bietet 4 Kabinen mit umklappbaren Bett wie vom Santa Fe nur habe ich die ganze sache noch erweitert so das es wirklich einzelne Kabinen sind.

[image]


Noch mal die Kabinen

[image]


Der Speisewagen "dinner" hat 8 Plätze an 4 Tischen

[image]



[image]


Der Großraumwagen "coach" hat die meisten sitze Kofferablage (hinten) und eien Treppe (nächstes Bild)

[image]



[image]


Dem Aussichts Wagen "sky lougne" habe ich zunächst erstmal größere fenstern spendiert!

[image]


Eine Reihe aus 5 Sessel sorgen für die gemütlickeit und eine Bar ist natürlich auch vorhanden!

[image]


Die Bar mit angedeuten Bar Hocker und mit immer freundlichen Barkeeper (alles hier ist super....).

So das wars fürs erste lasst eine Kritik dahr würde mich freuen, wie haben euch die Schwarzweiß bilder gefallen ? Demnächst wenn die restlichen steinchen kommen gibt es wieder was großes zu sehen also bis dahin

Colognebrick

Ps: Manfred alias mcjw-s fragte mich in meinem letzten Post ob ich insgesamt 20 Fenster (1x2x2 md Grey) von dem Spieder Man Subway gekauft hatte?! Also ich habe mal 8 Stück in LA und 12 Stück aus Chicago für realitiv kleines Geld bestellt!



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stonetown , Roberts , jwt3004 , BrickLaird , Dirk1313 , Legoben4559 , marswatcher , DD , BRUNO , Legomex , cimddwc , friccius , Steinie , mcjw-s , Thomas52xxx , DavidK , beerly , Fürst von Noppenberg (18 Mitglieder)

jopiek
18.07.2014, 17:05

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Santa Fe El Capitan Part 2 Innengestaltung, viele Bilder!

Sehr schön! Gefällt mir sehr gut. Ich versuche mich eine blauen 'Super Chief' zu machen wie diese http://www.keymodels.net/id35.html (jemand auf Eurobricks hat es schon gemacht und sieht auch sehr gut aus!.



Colognebrick
18.07.2014, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von jopiek

Re: Santa Fe El Capitan Part 2 Innengestaltung, viele Bilder!

Hey jopiek,

vielen Dank! Ja das wäre doch ne coole Idee, wenn du das noch in dunkelblau hinbekommst wäre das mega cool das Fenster von der Front gibt es ja schon in Dunkelblau von dem Lego City Chase Mc Cain Geländewagen 60007.

Bis dahin Eugen

Ps: danke für die ganzen likes von euch!