gast509
06.07.2014, 20:16

+10BR 120 mit Licht und 2 PF-Motoren

Hallo zusammen,
hatte ja vor einiger Zeit meine erste Version vorgestellt und völlig zu Recht zu hören bekommen, dass die Frontpartie nicht so wirklich an ne BR 120 erinnert.
Daher habe ich den spielfreien Tag heute etwas genutzt und im kühlen Keller (draußen brutzelt die Sonne mit bald 30 Grad) einen neuen Versuch unternommen:

[image]



[image]



[image]



Ich hoffe, die Lok gefällt und wünsche ne schöne neue Woche, in der wir hoffentlich Weltmeister werden!

Viele Grüße aus dem wunderschön warmen Badnerland
Bernd



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , renrew , DD , Luggi , Roberts , Steinie , Pelli , glowfish777 , Eliminator84 , Deistergekko (10 Mitglieder)

Alberto318
09.07.2014, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: BR 120 mit Licht und 2 PF-Motoren

Hallo Bernd_Herbert,
also mir gefällt die Lok sehr gut,allerdings sieht die Mitte ein bissel nackisch aus,...
Vielleicht mit ein paar Lüftungsgittern verzieren,oder ein paar DB Aufklebern/Steinen auf/einsetzen.
Gruss
Alberto



Lego LegoundnochmalsLego
28.08.2016, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von Alberto318

Re: BR 120 mit Licht und 2 PF-Motoren

Sieht gut aus, nur die Farbe...
Rot/Beige würde ihr besser stehen.
Rick


Es gibt kein Alterslimit für Lego. Ein Glück!


Cyberrailer
03.10.2016, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: BR 120 mit Licht und 2 PF-Motoren

Hallo Bernd

Ich finde die Lok klasse !
Sehr schön umgesetzt.

Gruß Mario



Gesamter Thread: