Hersbrucker
02.07.2014, 16:53

+57DasA-Team

Hallo,

nachdem es jetzt ja schon das Fahrzeug von "Zurück in die Zukunft" und den "Ghostbusters" gibt, kam natürlich gleich der Wunsch nach dem A-Team.
Im Internet hab ich schon einige bauten gesehen und hier ist mein MOC dazu:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Auf Lego Ideas hab ich es auch mal hochgeladen, vielleicht wird es ja wahrgenommen ;)

https://ideas.lego.com/projects/70686


Instagram: Hersbrucker


Meilow
02.07.2014, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: DasA-Team

Hi!

Schönes Modell

Die Rückleuchten sollten aber höher angebracht werden und müssten kleiner sein.

http://theateamvan.com/images/atv_08.jpg



Hersbrucker
02.07.2014, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von Meilow

Re: DasA-Team

Danke! Ich hab gewusst das ich noch was ändern wollte.


Instagram: Hersbrucker


celli
02.07.2014, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: DasA-Team

Nice!!!
mach aber die vorderen Scheinwerfer noch eckig.

Vg Marcel



Bricksy
02.07.2014, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: DasA-Team

Hallo

Tolles Modell vom A-Team Van hast du da gebaut. Verrate mir doch mal wie du die Schräge zwischen Grau und Schwarz und dem Roten
Streifen hinbekommen hast.
Auch die Figuren sind super Kuhl. Ist zwar schon angesprochen worden, aber die Lampen vorne und hinten solltest du noch ändern.

Schöne Grüße Bricksy



Hersbrucker
02.07.2014, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: DasA-Team

Danke, der aufkleber verdeckt den übergang, ich hab die Seiten mit Platten gebaut und bin immer eine platte nach oben und hinten gegangen wie bei ner Treppe.

Die Rückseite hab ich schon geändert, allerdings scheint es da verschiedene Fahrzeugmodelle zu geben, denn meine Vorlage hatte runde Scheinwerfer.


Instagram: Hersbrucker


arminpfano
02.07.2014, 21:31

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: DasA-Team

Wenn man noch Wünsche äußern darf: Kannst Du noch den Panzer bauen, der gerade aus dem Flugzeug geworfen wird...?

LG

Armin



Meilow
02.07.2014, 23:47

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: DasA-Team

Danke, der aufkleber verdeckt den übergang, ich hab die Seiten mit Platten gebaut und bin immer eine platte nach oben und hinten gegangen wie bei ner Treppe.

Die Rückseite hab ich schon geändert, allerdings scheint es da verschiedene Fahrzeugmodelle zu geben, denn meine Vorlage hatte runde Scheinwerfer.


Meistens hatten die Stuntfahrzeuge andere Scheinwerfer:

http://www.carmagazine.co...rs%3BkvType%3DVideo%3B

Hier wurden dann meistens alte Chevy Vans geschrottet.

Die äusseren Dachlampen sollten Klar anstatt Gelb sein



Minotaurus
03.07.2014, 01:17

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: DasA-Team

Hi Fabi grüß dich,
Bei deinem Modell ist auf jeden Fall besser zu erkennen wer wer ist als in dem Film, den Vor ein paar Jahren rauskam, mir gefällt der Bus auch ausgesprochen gut, aber die Scheinwerfer solltest du trotzdem eckig machen .
Gruß Bast


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


flocoto
06.07.2014, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: DasA-Team

Hi Fabian.

Klasse!
Ich war als Kind großer Fan des A-Teams. Deine Darstellung derer ist Dir gut gelungen!
Hannibal würde ich jedoch graue Haare, die sein Markenzeichen waren, spendieren.
Einzig wahrer Kritikpunkt meinerseits: der Überhang an der Frontscheibe.
Ließe sich dieser nicht mit den Scheiben abschließend realisieren? Sähe m.E. besser aus.

Gruß
Ramon

der jetzt weiß wofür du rote Klebe-Folie suchtest



Dirk1313
06.07.2014, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Da fehlt noch was...

...Mr. Ts Frisur könntest Du leicht mit einer Rundeiner Platte in schwarz auf dem Kopf andeuten.

Gelungene Umsetzung!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: