Flogo
29.06.2014, 20:17

Baseplate 50x50 unbekannte Verpackung?

Hallo LLL,

Hätte mal eine Frage bezüglich einer mir und bricklink unbekannten verpackung einer 50x50 Bauplatte.
So schaut sie aus:

[image]



Hat jemand vielleicht infos bezüglich verfügbarkeit (aus welchem Land sie Stammt, verkauft wurde) oder zur Seltenheit dieser Verpackung?
Oder nur einfach ein bischen was aus was ich vielleicht etwas schlauer werden kann.

Schon mal danke im voraus für alle bemühungen/antworten/rätselversuche

Liebe Grüße, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


Seeteddy
29.06.2014, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: Baseplate 50x50 unbekannte Verpackung?

Hallo Flo,

das Bild hat mich gleich an meine Kindheit zurückerinnert!

Da kennt man sich natürlich ein wenig aus. Es dürfte so um 1965 herum erschienen sein.
Die hellgrauen Reifen gab es von 1963 bis 1967.
Auch ein verdächtiger Kandidat ist der weiße Drehteller.

So weit, von meiner Seite.


Mit Seeteddy'schen Grüßen
Klaus

____________________________
Ein Herz für Flöhe


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Carrera124
29.06.2014, 23:44

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: Baseplate 50x50 unbekannte Verpackung?

Hallo LLL,

Hätte mal eine Frage bezüglich einer mir und bricklink unbekannten verpackung einer 50x50 Bauplatte.


Bzgl. Bricklink, das muss nichts heißen.
Mir sind von den Straßenplatten 300, 301, 302, 6304 auch unterschiedliche Verpackungsvarianten und -Motive bekannt.
Die Bricklink Catalog Admins interessiert das aber nicht, denen reicht eine Variante.

Christian


Grüße an meinen Stalker


Thekla
30.06.2014, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

+1Re: Baseplate 50x50 unbekannte Verpackung?

Hi,

also auf jeden Fall schon Mal von vor 1969.

Vielleicht wirst Du ja hier fündig oder auf der CD selbst.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


gefällt das


Gesamter Thread: