MTM
27.06.2014, 20:54

+10Andreaskreuz nach amhh - Umbau

Hallo Freunde,

ich hab heute bei 1000steine-Nutzer amhh diese Idee für ein Andreaskreuz gesehen.
Die Verwendung der Winkelplatten gefiel mir so gut, dass ich gleich mal eins gebaut hab.
Ich hab dem noch ein rotes Nicht-Blinklicht und einen besseren "Stiel" hinzugefügt.

[image]

[image]



Leider hab ich keine einzige weiße Winkelplatte. Daher muss es eben in grau sein.

Gruß MTM



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Cran , asper , cimddwc , stonetown , Roberts , renrew , brickstedt13 , DD , Friemelsteiner , JuL (10 Mitglieder)

moctown
27.06.2014, 22:25

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Andreaskreuz nach amhh - Umbau

Auch als Nicht-Eisenbahner find' ich die Idee klasse!

Könnte man jetzt nicht noch mit roten (oben und unten) und weißen (Mitte)
1x1er Platten bzw. Fliesen in Richtung Andreaskreuz optimieren?

So long,

Jens



Lok24
28.06.2014, 08:21

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Editiert von
Lok24
28.06.2014, 08:24

Re: Andreaskreuz nach amhh - Umbau

Hallo Jens, Halla Micha,

Könnte man jetzt nicht noch mit roten (oben und unten) und weißen (Mitte)
1x1er Platten bzw. Fliesen in Richtung Andreaskreuz optimieren?


Doch, das Thema hatten wir schon mal in diesem Thread

Meine sind aus Mangel an weißen Fliesen auch grau
Ich habe nur zwei Scharniere verbaut.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: