Nik3
27.06.2014, 16:24

Fragen

Hi hier Lego-Liebhaber. Ich hab da mal zwei Fragen erstens:Kann man seine eigenen Einträge irgendwo sehen(aufgelistet oder so).Zweitens gibt es eine Seite auf der man die nächsten Legobeigaben ab 55 Euro sieht.Also sowas wie momentan den Luftballonverkäufer.Ich freu mich auf eure Antworten und bis dann. Nik3



Farnheim
27.06.2014, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von Nik3

Re: Fragen

Hallo Nik3, oder Nike (in der entleetspeakten Version).

Zu Frage 1: Klicke auf Deinen Namen in Forum oder wechsle in Dein Benutzerkonto und dort in den Menüpunkt "Profil". Dort kannst Du Dir Deine Beiträge auflisten und anzeigen lassen.

Zu Frage 2 lege ich Dir einen Artikel der Seite brickset.com ans Herz. Allerdings, sofern Du diese Seite noch nicht kennst, solltest Du der englischen Sprache einigermaßen mächtig sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Navigation
27.06.2014, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von Nik3

Re: Fragen

Hi Nik3,

im Juli reichen schon 30,00 Euro Bestellwert aus:
http://www.1000steine.de/...in/?entry=1&id=537

Viele Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Luggi
27.06.2014, 23:17

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Fragen

Gesamter Thread: