2huhu
26.06.2014, 19:22

+11Schaufensterdekoration passend für Brasilien

[image]



Elsfleth ist zwar ein "Dorf", aber immerhin gibt es hier eine Buchhandlung (Elsflether Leselust). Mit dem Service und der Buchpräsentation bin ich sehr zufrieden, aber bei der Schaufensterdekoration sehe ich durchaus noch Verbesserungspotential.

[image]

[image]



So auch bei dem Fenster für die WM in Brasilien. Dass kann ich besser habe ich mir gedacht, und Ihr den Vorschlag gemacht "Warum stellen wir nicht eine Zuschauertribüne aus LEGO aus?" Gesagt, getan!

[image]



Auf den 1. Blick wirkt das Ausstellungsstück nicht sehr spektakulär. Man kann aber regelmäßig Passanten beobachtet, die erst am Fenster vorbeilaufen, ruckartig abbremsen, zum Fenster gehen und dann schauen, schauen, schauen. Vor allem Kinder sind nur noch schwer von der Scheibe zu entfernen. Das MOC wird noch bis zum Finale in Brasilien zu bewundern sein. Ein Ausflug nach Elsfleth lohn also.

[image]



Stilblüten von Passanten vor dem Fenster:
"Ist das Playmobil?" - "Ne, eher nicht. Könnte aber Lego sein!"
"Mama guck mal. Da sitzt ein Weihnachtsmann!"
"Papa, kaufst du mir das auch?"


Viel Spass beim anschauen wünsch

Holger Reichert



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Saori , cimddwc , DD , mcjw-s , Roberts , Walton , Lukutus , Rudolf_von_Falkenstein , robin hood , Steinie (11 Mitglieder)

Gesamter Thread: